Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ganz schön "Pelzig" die kleine.....

ganz schön "Pelzig" die kleine.....

266 8

Pit Lange


Free Mitglied, Straubing

ganz schön "Pelzig" die kleine.....

hab heute wieder mal ein paar Makros versucht. dabei ist mir diese Biene vor die Linse gekommen. ich find die ist ganz schön behaart.
1/500sek. F8, 100mm, ISO-400, frei Hand

schit, das Rauschen im oberen Bereich war vorm hochladen noch nicht so ausgeprägt.

Kommentare 8

  • Freudenstein Arno Peter 27. Mai 2009, 22:36

    Ein tolles Bild mit
    wirklich beeindruckender Schärfe.
    LG Arno
  • Katrin Simon 17. April 2007, 13:39

    Wirklich pelzig!
    Aber auch voll niedlich!
    Gestochen scharfes Foto!
    Daumen ganz nach oben!
    Das Foto ist mein Favorit.
    Gruß Katrin
  • 123qweasdyxc 22. Juli 2006, 9:38

    Hi Pit,
    tolle Arbeit, super Scharf und schöne Farben.
    Ich hätte es mal mit ISO 100 zum Vergleich getestet, ob das leichte Rauschen dann weg wäre.
    bg udo
  • Mia Eichenau 22. Juli 2006, 0:51

    Kann auch nur das klasse Makro loben -
    das leicht Rauschen stört mic überhaupt nicht,
    kenne das Problem, passiert auch manchmal, wenn man vorher korrekt komprimiert hat.

    LG, Mia
  • Dieter Geßler 22. Juli 2006, 0:41

    Ich habe bis jetzt nie selbst komprimiert, werde es in Zukunft vor den upload aber machen!
    Gruß Dieter
  • Thomas Schöfer 22. Juli 2006, 0:08

    Ein absolut tolles Makro; die Schärfe und die Farben sind wirklich unglaublich!
    Gruß, Thomas
  • Dieter Geßler 21. Juli 2006, 23:53

    Tolles Makro, spitze im Detail.
    Das rauschen nach dem hochladen hatte ich auch schon öfter, komprimierst du deine Bilder selbst oder automatisch beim hochladen?
    Gruß Dieter
  • Angelika El. 21. Juli 2006, 23:00

    Ich hab so ein exemplar noch nie in der freien Natur gesehen - aber bei Deinem Makro sieht man ja wikrlich auch jedes Detail... :-)

    LG!
    Angelika