Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MONA LISA .


Free Mitglied

Ganz schön öde ...

Möchte mal wissen, wo die hingeguckt haben!!! :-))

Gesehen in einem Schaufenster auf Juist!

Kommentare 26

  • berlinizza 11. September 2008, 11:44

    meeting mit sauerstoffmangel ? :-) gut gesehen...
  • Pold Bloom 26. Mai 2005, 21:13

    ...und ich hab mich noch gerade eben gewundert warum jemand so gut arrangierte Babyfotos macht und dann diese "Papermoon"-Schuhe so plakativ in´s Bild setzt daß sie den Kleinen schon echt die Schau stehlen. Beim genaueren Hinsehen fällt es dann mehr und mehr auf, auch wegen diesen Schild um´s Handgelenk. ;-)
    Mag ich weil´s lauter so fiese kleine Details hat.
  • MONA LISA . 22. Mai 2005, 20:01

    @ Rick:
    So, ich hab jetzt extra für dich meinen Plan geändert und biete dir nun dies an:


    :-)))
  • Rick Pic 22. Mai 2005, 18:55

    ooohh Mann - oder sollte ich sagen ohh Frau (sagt man das ?) ...na jedenfalls bin ich ja echt ein Idiot...zum Bild selbst habe ich noch gar nichts gesagt...bitte entschuldige, daß ich mich immer zu sehr zum kommentieren des Bildinhalts hinreißen lasse - muß wohl an Deinen Bildern liegen *g*

    Also...das Bild selbst ist wirklich super aufgebaut...habe erst gar nicht mitbekommen, daß es sich um ein Schaufenster und um Puppen handelt, da ich wirklich schon so häßliche Kinder gesehen habe :-))

    Nochmal - die Perspektive könnte man nicht besser wählen, ganz zu schweigen von der astreinen Qualität, danke auch für die s/w Variante - is viel besser als rosa ;-)
    LGRP
  • MONA LISA . 22. Mai 2005, 16:03

    @ Rick:
    Gut, decken wir ein Haklefeuchttüchlein über die Gesichter! ... Dann bleibt immer noch diese perfekte Diagonale!!! Also, gegen den Bildaufbau kann man doch nun wirklich nichts haben ... und ein Fenster, wo du sie notfalls rausschmeißen könntest, ist auch drauf! :-))))
  • Rick Pic 22. Mai 2005, 15:38

    ...ich kann doch damit auch nix anfangen...aber immer noch besser als die Horrorpupen...sehen ja furchtbar aus...da treten bestimmt schlimme Spätfolgen auf, bei Leuten die mit sowas spielen mußten...sind heute bestimmt alles Musikantenstadlgucker und Haklefeuchtbenutzer !
  • MONA LISA . 22. Mai 2005, 14:49

    @ Rick:
    DIDDL-Zeug !! ... Möchtest du ein paar Blätter tauschen? Ich krieg so was immer geschenkt und habe so gar keine Verwendung dafür!! :-)))
  • Rick Pic 22. Mai 2005, 14:44

    ...sehen ja fies aus die Teile !

    Dann doch lieber http://www.pimboli.de/

    GRP
  • StiN N 22. Mai 2005, 10:23

    *schmunzel*
    brave babys zu verkaufen *lach*
    feine aufnahme!
    lg stin
  • MONA LISA . 22. Mai 2005, 9:40

    ... oder ihnen den Mund zustopfen können!
    Aber süß sahen die schon aus, obwohl ich nicht so der Puppen-Fan bin.
  • P I C O 22. Mai 2005, 9:36

    Vielleicht hätte man ihnen mit Mull auch die Kiefer hochbinden können ...
  • draußen gibt`s nur kännchen 22. Mai 2005, 9:33

    Ich wußte, irgendwas stimmt nicht....
  • P I C O 22. Mai 2005, 9:31

    Die Zettel gehören eigentlich an den großen Fußzeh!!
  • draußen gibt`s nur kännchen 22. Mai 2005, 8:09

    Scheiß die Wand an, schon mit Zettel am Handgelenk... ;-))
  • Sylvia Mancini 22. Mai 2005, 0:39

    In der ersten Millisekunde dachte ich, die wären echt! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz