Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Marx


Pro Mitglied, Dortmund

ganz schön mutig

ohne Kommentar

Kommentare 6

  • ZarathustraDesign 27. Januar 2009, 23:28

    upsa......:-)

    steht so auf der Tüte....:-)

    LG ZD
  • Andreas E.S. 23. Januar 2009, 22:27

    Ja, manche sind sehr mutig oder haben keinen Spiegel oder haben keinen Partner, der ihnen was sagt oder haben die Auffassung: Ich kümmere mich nicht um mein Aussehen. Irgendwas muß es ja sein. Da hast du ja blitzschnell zu geschlagen (mit der Kamera) VG Andreas
  • eve-b1 21. Januar 2009, 9:03

    Oha, modisch schick. Richtig, da kann man nur die Kamera zücken. lg eve
  • Meike T. 20. Januar 2009, 23:58

    Du sollst doch nicht nach fremden Frauen schielen ;0)
    Klasse Bild und der Titel ist perfekt. *grins
    Aber warum auch nicht... ich hab schon schlimmeres gesehen...

    LG Meike
  • the cappuccino kid. 20. Januar 2009, 19:52

    Also, ich muss' schon sagen, Herr Marx !!! Man(n) knipst doch nicht so demonstrativ das Wellfleisch einer Frau. Oder auf was hast Du Deinen Fokus gelenkt? Auf die Apothekentüte? Vielleicht sind darin ja Diätpillen enthalten. Das Fotomotiv ist natürlich total cool und wert, vergrößert ausgestellt zu werden.
    P.S.: sieh' doch mal den BADETAG von Ruthmarie an. Sie ist ebenfalls in meinem erlauchten Freundeskreis.
    LG von Diana


    LG von Diana
  • EL-SA 20. Januar 2009, 14:33

    ein bisschen drall;-)
    anderseits, verglichen mit der immer größer werdenden anzahl der drallen männer...
    nix für ungut!
    gruß
    elsa