Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ganz schön lang

...ganz schön lang

230 17

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

...ganz schön lang

... rauschte er an mir vorbei...!

Der hat hier in Berlin bestimmt ein Park - und Wende Problem !?

Kommentare 17

  • Lothar W. 5. Oktober 2012, 14:17

    In unsere Garage würde er nicht passen!!!! *lach*
    Zumindest fällt diese Ungetüm in der Stadt auf.

    LG - Lothar
  • Maria J. 4. Oktober 2012, 16:01

    Ja, die kommen auch nicht so einfach um die Ecken ... ;-)
    LG Maria
  • Marina Luise 3. Oktober 2012, 8:27

    Wie fährt sowas an der Ecke rechts ab? °!°Ein irres Gefährt!
  • Trautel R. 3. Oktober 2012, 8:15

    da hattest du glück, dass du die kamera zur hand hattest!
    sehr gut auch die eingefangene spiegelung.
    lg trautel
  • Rainer Rottländer 3. Oktober 2012, 0:25

    Der wird noch "lang"durch Berlin fahren können, bevor er ein großes Wendemanöver einleitet;-)) Klasse Foto, gefällt mir den Spiegeleiern.
    LG Rainer
  • Charly08 2. Oktober 2012, 23:38

    Ja, wie kommt er bloß um
    die Kurve. LG Gudrun
  • Akamay am Fluss 2. Oktober 2012, 23:36

    In welche Garage passt der noch rein-frage ich mich-
    da braucht man ja eine ganze Halle für-Wahnsinn.
    Sehr schön festgehalten von Dir.
    LG Akamay
  • pts 2. Oktober 2012, 21:26

    Junge, Junge, der ist bestimmt so um die fünf bis sechs Meter lang.
    Deine Anmerkung stimmt bestimmt, wo soll der bloß parken ?
    Aus der Entfernung mußte sich Deine Kamera gewiss recht "breit" machen, sonst wäre das Vehikel bestimmt nicht ganz auf's Bild gekommen.
    Tschüssing Brigitte, hättest Dich mal von dem nach Hause bringen lassen sollen. Grins !
    peter
  • Wolfgang Weninger 2. Oktober 2012, 21:08

    der käme bei unseren Gassen kaum irgendwo um die Ecken, aber es sieht schon klasse aus, wenn so eine Stretchlimousine vorfährt
    Servus, Wolfgang
  • Kosche Günther 2. Oktober 2012, 20:45

    Mit den vorderen Rädern kann er gar nicht um die Kurve lenken,er lässt halt das Hinterteil nachhoppeln...aber es kommt nicht auf die Länge an lieber Ernst,sondern auf das,was man damit anfangen kann wenns mal kürzer ist.Dein Foto ist grossartig aber auch die Anmerkungen ich musste darüber herzlich lachen,liebe Grüsse Günther
  • Elisabeth Pimper 2. Oktober 2012, 20:45

    Na ja wie kommt man damit bei uns um die engen Kurven in die total verparkten engen Gassen?????
    Wie Ernst so treffend vermerkt gewissen Mängel mancht Mann dann halt mit einem Auto wett.
    Lg Sissy
  • Ralf Büscher 2. Oktober 2012, 20:00

    So lange sowas bei uns fahren darf ist der Sprit noch nicht zu teuer ;-)


    Ralf
  • Ernst Heister 2. Oktober 2012, 19:53

    Länge ist für viele Männer halt was g a n z Wichtiges....
    Grüße, Ernst
  • Hans-Georg Grüner 2. Oktober 2012, 19:50

    was für eine Angeberkarre....drei Straßen weiter haben die Leute nichts zu essen und da braust einer mit so einer Spritfressenden Karre durch Berlin.....
    ein Kontrast der die Wirklichkeit beschreibt....
    gut gesehen und bestens abgelichtet

    LG H.-Georg
  • HP. 2. Oktober 2012, 19:40

    super
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200