Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ganz schön knackig

Ganz schön knackig

975 9

Christiane S.


World Mitglied, München

Ganz schön knackig

http://home.fotocommunity.de/ch

Dazu fällt mir nur eins ein:
Immer den Humor behalten und viel lachen, um die Knackgeräusche zu übertönen.

Allen ein vergnügliches Wochenende!
DANKE FÜR REINSCHAUEN!
Christiane

Kommentare 9

  • Daniela Königshoven 14. Januar 2008, 18:05

    Spruch und Bild passen sehr gut zusammen!

    LG, Daniela
  • Martina Sch. 13. Januar 2008, 19:00

    bei dir knackts wohl? ;-))
    wer soo viele schöne sachen machen kann, und auch dazu noch sooo viel arbeitet, bei dem haben weder knochen noch hirn überhaupt zeit zum knacken!
    alkudd deine martina
  • HW. 13. Januar 2008, 0:21

    Man muß nur genau und vor allen, lange hinsehen, da steckt so viel Power (Energie) drin :)))
    LG Holger
  • Lemberger 12. Januar 2008, 22:42

    Da hast du vollkommen recht- mußte schmunzeln, als ich diese Karte entdeckte..... und wie es geknackt hat...
    Eine super Idee- toll umgesetzt!
    LG Hans und Maria
  • Helga Hack 12. Januar 2008, 13:30

    Wie Recht Du hast!
    Dein Foto ist sehr schön aber!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • N I N A . B 12. Januar 2008, 12:13

    Hihi Christiane,das ist aber ein knackiges Apo :))
    Macht doch nichts wenns bissel knackt..hauptsache das Herz ist am rechten Fleck!!
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Nina
  • Dora Maucher 12. Januar 2008, 7:57

    Hallo Christiane, das ist wohl wahr!
    Hab zu meinem 50ger eine Urkunde von meinem Bruder bekommen, dass ich in den Club der knackigen Weiber aufgenommen wurde.
    Und mit jedem Jahr wirds knackiger, ist doch auch was!
    LG Dora
  • Christa Ruiner 12. Januar 2008, 6:30

    Danke, Christiane....
    Wie recht Du hast.....
    Bild und Humor sind einfach klasse, bin begeistert. !!!!
    LG Christa
  • Marguerite L. 12. Januar 2008, 0:52

    Humoristisch ausgedrückt in Bild und Text, sogar der Rahmen hat einen Knacks ;-))
    Ab sofort knackt's bei mir nicht mehr ... sondern ich bin knackig, welch' eine Errungenschaft durch das Wortspiel!!! Das heisst positiv denken!
    Grüessli Marguerite