Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Büttner


Basic Mitglied, Augsburg

ganz schön keck, oder?

und ich versuche mich weiter mit dem Einsatz der Blitzanlage

mich würden die Meinungen bezüglich der Belichtung interessieren.

Danke

Kommentare 3

  • João Carlos Espinho 9. Januar 2004, 1:03

    das bild finde ich klasse.
    (links zu viel licht?)

    LG
    joão
  • Andrea . Chris H. 6. Januar 2004, 10:38

    Hallo Christian,
    das Portrait finde ich von der Aussage her sehr gelungen, aber auch mir ist die Überstrahlung links aufgefallen und wenn man sie einmal entdeckt hat, stört sie schon ein wenig. :-)
    LG, Andrea
  • Ralf I S I 5. Januar 2004, 22:19

    das Portrait als solches finde ich sehr gut gelungen und der Ausschnitt ist prima gewählt.
    Die linke Seite finde ich von der Beleuchtung her ein wenig überstrahlt, stört allerdings nicht sehr !
    grüße, ralf