Zurück zur Liste
Ganz schön hoch...

Ganz schön hoch...

2.336 5

Peter Differendinx


kostenloses Benutzerkonto, Erlbach i.V.

Ganz schön hoch...

Industrieruine am Zwickauer Stadtrand.

Säureturm Crossen

Canon Powershot A610

Kommentare 5

  • Robert Ka. 20. Januar 2007, 16:50

    tolle collage
    das bild oben rechts
    is stark(die andern natürlich auch)

    lg robert
  • Peter Differendinx 5. April 2006, 18:56

    Der Turm ist ganz leicht zu finden. Einfach in Zwickau die Leipziger Straße stadtauswärts fahren. Nach der Endhaltestelle der Straßenbahn ist er halb rechts zu sehen.
  • Michael Dammer 5. April 2006, 15:11

    Oh eine schöne Ruine. Vielleicht sollte ich da mal Hand anlegen. Siehe meine Fotos :-)
  • Marcel der Letzte 5. April 2006, 14:21

    Sehr schöne Zusammenstellung: Perspektive der Einzelbilder sowie deren Anordnung passen sehr gut zusammen. Man spürt förmlich wie die Zeit sich durch die Ruine frisst. Gefällt mir sehr gut!!!

    Gruß

    Marcel
  • Kai Malditz 4. April 2006, 23:00

    Hi Peter,
    steht das Ding noch und wenn ja, wo findet man das in Zwickau? Sehr schöne und interessante Aufnahmen, auch die Perspektivwahl gefällt mir sehr gut!

    Wäre mal eine Reise wert!

    VG - Kai