Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Wöhlke


Complete Mitglied, Heidelberg

Ganz schön heiß ...

... nachmittags mitten in der steinigen Wüste Namibias.
Etosha Süd, Wasserloch Homod, 30 km östlich von Okaukuejo.

Kommentare 4

  • skyzi 5. September 2011, 19:31

    man bist du mutig ich würde mich das nicht trauen eindrucksvoll diesee kraft von solchen tieren.

    mfg:skyzi

    schöne aufnahme
  • lillililli 2. September 2011, 1:05

    Du bist super mutig !!
    Da gehört schon etwas dazu, für so ein Foto !!!!!!!!!!!!!!
    LG Karin
  • Jürgen Wöhlke 24. August 2011, 23:51

    Hallo Andreas, es ist das Wasserloch Homod, gut 30 km östlich von Okaukuejo. Dort waren keine anderen Tiere.
  • Andreas E.S. 24. August 2011, 20:25

    Das sieht ja aus, als ob es am Okaukuejo-Wasserloch in der Etosha entstanden sei. Wo sonst viele Tiere sich zum Wasserschöpfen versammeln sorgt der Löwe für Nachwuchs. Prima Schnappschuß und prima Erlebnis.
    VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 1.291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 280.0 mm
ISO 400