Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ganz schön haarig..

ganz schön haarig..

220 3

Thomas Farwick


Free Mitglied, Bocholt

ganz schön haarig..

Ich weiß aber leider nicht, welcher Schmetterling aus dieser schönen Raupe wird..

..es soll ein Euproctis Similis werden, der deutsche Name für den Falter ist Schwan.
Meinen Dank an Günter Eich , für die Artenbestimmung!

Kommentare 3

  • André Kuschel 30. September 2008, 18:30

    Die sieht ja stark aus !!!!
    Super Foto !!!+++++++++++
  • Günter Eich 17. Mai 2008, 20:56

    Gefällt mir auch gut. Tipp: Such mal unter Euproctis similis, der deutsche Name für den Falter ist Schwan. Aber da findest du wohl nur weiße Vögel.
    Gruß Günter
  • Räder Karl-Heinz 17. Mai 2008, 19:48

    Ich kann da auch nicht weiterhelfen...aber sehr schön mit den Tropfen auf der Raupe...

    gruss,karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz