Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ganz schön haarig

ganz schön haarig

367 7

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

ganz schön haarig

diese plümschen
und ich hab auch aufem boden gelegen

Kommentare 7

  • MS75 7. April 2012, 19:44

    Finde ich sehr hübsch die Collage , gefällt mir !!
    Lg Markus
  • HamburgerDeern54 7. April 2012, 16:45

    Hat sich aber gelohnt, dass du auf dem Boden "rumgekrochen" bist, liebe Regina. Die Schelle in all ihren Facetten hast du gestochen scharf in einer schönen Collage zusammengefasst.
    Lieben Gruß, Ursula
  • Heike T. 7. April 2012, 13:08

    Weich und flauschig sieht das aus, und durch die verschiedenen Perspektiven ist eine tolle Collage geworden. Und: tjahaaa, das mit dem Boden kenne ich auch sehr gut ;oP
    LG, Heike
  • Günter7 6. April 2012, 20:01

    Die Farben bei dem weichen Licht kommen klasse rüber.
    VG Günter
  • Karin Heim 6. April 2012, 19:50

    Tolle Collage, bei uns haben die heute nicht wirklich geblüht - war wohl zu kalt.
    Karin
  • Erika Schneider 6. April 2012, 19:44

    Die sind aber auch sooo schön, die Kuhschellen. Hab auch heut welche gesehen, die waren aber noch nicht auf.
    LG Erika
  • norbert2412 6. April 2012, 19:28

    Das ist erstklassig, Regina. Feine Collage aus schönen Einzelaufnahmen. Ich muss übrigens nicht am Boden liegen - Schwenkdisplay. ;-)
    Liebe Grüße Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz