Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ganz schön haarich

ganz schön haarich

268 4

C A D A


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 4

  • Eric Puttrowait 8. Januar 2007, 16:16

    riesig!
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Dezember 2006, 0:48

    wahnsinn
    super
    lg Frank
  • Ma Bu 13. Dezember 2006, 9:43

    Sie ist die Raupe eines Buchenrotschwanzes (Dasychira pudibunda).
    Der Rotschwanz ist eine polyphage Art. Er frisst zahlreiche Laubbäumen wie Buche, Eiche, Birke, Ulme, Hainbuche, Esche und verschiedenen Weidenarten ratzekahl. Bevorzugt entwickelt er sich aber an Buchen.
    Also am besten drauftreten, obwohl sie sooo niedlich aussieht...
    Ich finde aber, Du hast sie ganz toll scharf bekommen.
    LG
    Martina
  • Anno.H. 13. Dezember 2006, 5:29

    die sieht ja ganz schön stachelig aus
    sehr guter Ausschnitt gefällt mir
    lg
    Anno

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz