Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uju


Basic Mitglied, St.Gallen (Umgebung)

Kommentare 5

  • rouva14 17. März 2013, 20:08

    Hihi, die zwei sind ja lustig. Mir fiel spontan dazu ein: "Zieh', Django!" Aber damit tue ich den Zweien bestimmt Unrecht ;-))
    LG Christine
  • Gilbert13 28. Februar 2013, 18:31

    Distanz ist immer besser! Super Foto im dichten Nebel. LG Jack
  • Möhrenkönigin 26. Februar 2013, 19:58

    Irgendwie erinnern die mich an Sumoringer, schönes Motiv

    Gruß Judith
  • Joachim Irelandeddie 25. Februar 2013, 22:11

    Schöner Titel, gut gemacht!

    lg irelandeddie
  • AnnyMae 25. Februar 2013, 14:54

    ... ist das denn ein Wunder bei der drohenden Pose von Eisi links - da muss Eisi rechts ja Angst haben es mit den Stöcken zu tun zu bekommen - liebe Grüße, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 123
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 116.0 mm
ISO 100