Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Ganz schön frech....

Diese beiden sind hier sicher angefüttert worden. Ich wusste das nicht. Als ich da alleine vorbei kam und die Hand ausstreckte flogen beide zusammen vom Boden aus mir auf die Hand. Ich hatte nichts dabei und so pickten sie unverdrossen auf meine Hand ein. In der rechten Hand hatte ich die Kamera und auf gut Glück löste ich aus.

Kommentare 12

  • Kevin Ba. 24. Mai 2007, 19:25

    Ist ja toll....lebst du im Paradies??
    Klasse dieser Schnappschuss!
    Gruss Konrad
  • M Mayer 21. Mai 2007, 14:52

    Feiner Schnappschuss ist dir da gelungen!!!

    LG Mike
  • Anja Goschow 21. Mai 2007, 5:34

    Sehr gelungener Schnappschuss.
    Gefällt mir.
    LG
    Anja
  • Ende Gut 20. Mai 2007, 22:42

    ja, an die Grün 80 dachte ich auch sofort, dort habe ich mal eine ganze Serie gemacht, aber die Meisen sassen nicht auf m e i n e r Hand!
    Tolle Leistung,Willy!
    Ende Gut


    alles gut!
  • Evelyne Sonanini 20. Mai 2007, 22:27

    Hallo Willy,

    zwei wunderbare Kohlmeisen sitzen Dir da in der Hand.

    Wo warst du denn? Kenne da in der Grün 80 auch so eine Stelle, wo die Meisen geflogen kommen.
    Nur hab ich dann meist die kamera nicht in der hand.
    Ein Superbild!!

    LG Evelyne
  • Ernst Harder 20. Mai 2007, 22:02

    Deine hände rochen vermutlich noch vom guten Essen.
    Tolle Aufnahme, einfach so als Zufallstreffer.
    LG ernst
  • AL dente 20. Mai 2007, 22:01

    Wenn ich mir das so ansehe - irgend etwas mache ich bei meinen Annäherungsversuchen wohl grundlegend falsch... Grins - die Kamera in einer Hand - die Vögelchen in der anderen? Das würde ich nie schaffen.
    Nächstes Mal aber unbedingt Futter mitnehmen. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Riccardo 20. Mai 2007, 21:55

    Pro !
  • Willy Vogelsang 20. Mai 2007, 21:44

    Ach, und unsereins müht sich vergeblich ab, mal so einen bunten Vogel vor die Linse zu kriegen.
    Aber du hast bestimmt zu wenig lange Finger; der Schwanz ist angeschnitten! :-))
    Gruss WillY
  • conceived in fire 20. Mai 2007, 21:39

    wie geil ist das denn?

    sehr cool...
  • Reinhold Brinkmeier 20. Mai 2007, 21:26

    Eine wirklich schöne Aufnahme! Ich bin begeistert.Hatte gestern eine fast ähnliche Situation: Eine Meise setzte sich auf mein Knie , während ich ganz entspannt im Garten saß. Leider hatte ich keine Kamera in der Hand und nach 5 Sekunden flog der Vogel wieder fort.
  • Ilse Jentzsch 20. Mai 2007, 21:26

    Unglaublich, daß Dir das mit der Kamera in der einen Hand gelungen ist.Die Schärfe des vorderen Piepmatzes ist super.
    Eine sehr hübsche Dokumentation der Zutraulichkeit dieser kleinen Vögelchen.
    LG Ilse