Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ganz schön frech

sah mich der Ziplzalp am Ende unseres gemeinsamen Fotoshootings an. So nach dem Motto: "Und, hast du das Bild endlich im Kasten?" Und schon verschwand er im Gebüsch.

Kommentare 3

  • Ulrich Diez 26. April 2014, 22:56

    Du hast das Bild gut in den Kasten bekommen; sehr schön!
    VG
    Ulrich
  • Dogge Bella 26. April 2014, 22:45

    In bester Schärfe zeigst Du das schöne Federbällchen.
    LG Brigitte
  • Dr.D.Schaps 25. April 2014, 18:55

    Ganz toll erwischt
    LG
    Detlev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 160