Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emptyview


Free Mitglied, Neustadt/Wied

Kommentare 3

  • Ulli E 16. September 2013, 13:30

    ich finde bewegungsunschärfe oft ganz gut. auch hier bin ich mir nicht sicher, wie ich es besser fände. das hat durchaus etwas, dieses "zappelige"
  • Emptyview 16. September 2013, 13:28

    ja...war in der Bewegung...sorry das ich die Ausrede "aller Fotografen" nutze: wollten wir eigentlich...wegen dynamik und so... sehr störend ? wäre ohne besser gewesen ? Bin gerne lernbereit :)
  • Ulli E 16. September 2013, 13:25

    Stimmt, aber warum sind die Füße so unscharf? Hat sie damit rumgezappelt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 105.0 mm
ISO 800