Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ganz schön dreist

ganz schön dreist

471 4

Esther Est


Free Mitglied, Heilbronn

ganz schön dreist

in hessen entdeckt... ganz schön provokant, so direkt vor burger king...

Kodak DX 6490

Kommentare 4

  • Esther Est 21. März 2005, 9:07

    danke euch für eure anmerkungen...
    @ tim: schon passiert...
    @ ronny: ...hast ja recht... allerdings nur, wenn s au berechtigt ist... und bei der diskussion, ob M besser ist als BK - da bricht sowieso in Fan-Kreisen bald mord und totschlag aus...

    bye euch dreien! LG, Esther
  • Ronaldo Picard 20. März 2005, 21:45

    hehe ist hier nicht anders, aber mal ehrlich würdest du doch genauso machen, wenn ein konkurrent bei dir in der nähe ist, frechheit siegt, so isses heutzutage nunmal, find ick ja och nich so jut, aber wat willste machn, wa?!

    bye
    ronny
  • Tim Reiche 20. März 2005, 21:23

    ..bei mir in der nähe ist es so ähnlich...da baut sich mediamarkt genau neben makromarkt auf..aus irgendwie lustig mit anzusehn^^...kann ja mal meine bilder kritisieren wenn du willst..
  • PAt(rick) 20. März 2005, 21:20

    tja. das ist unsere Gesellschaft heutzutage....

    PAt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz