Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Klöckner


Free Mitglied, Region Winterthur

Ganz schön dekadent...

...wie hier alle auf dem Strand rumdüsen. Aber er ist nunmal soooooo breit, dass man zu Fuss ewig braucht bis man am Meer ist. Wir habens nur einmal gemacht.

Das Bild entstand direkt nach dem Sonnenuntergang am 05.08.2009

Nikon D70s; Sigma APO Makro 70-300 @ 70mm; EBV: Zuschnitt, Bildrauschen entfernt

Kommentare 2

  • Martin Klöckner 24. September 2009, 17:41

    Meike: Danke fürs Kompliment! Wie gesagt, wir sind auch nur einmal zu Fuss gegangen :-)
  • Highttower 24. September 2009, 12:38

    Schöne Momentaufnahme, wir fahren im Dezember nach Fanö, und auch wenn ich mir immer fest vornehme gefälligst zu Fuss zum Strand zu gehen.......ich werde 100% auch mit dem Auto hinfahren.
    :-)))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.084
Veröffentlicht
Lizenz