Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ganz schön bunt

...ganz schön bunt

312 8

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

...ganz schön bunt

-.-

Kommentare 8

  • M. W. 24. Mai 2007, 16:10

    Das sind ja tolle schillernde Farben, so ein Insekt haben wir ja noch nie gesehen. Gibt es das hier bei uns?? Eine tolle Aufnahme.

    Gruß M + M
  • Elrie 21. Mai 2007, 21:01

    Sieht aus wie das Junge vom Eisvogel ;-))))) Ein farbenprächtiger Bursche! LG elke
  • Bettina Stein 21. Mai 2007, 12:25

    Das ist ja ein interessantes Insekt! Super abgelichtet!
    LG Bettina
  • Anja Kämper 19. Mai 2007, 18:19

    ...wow...wie schön...und sehr gut in Szene gesetzt !
    VG Anja
  • Bernd Walz 19. Mai 2007, 17:13

    Die sieht ja prachtvoll aus. - Technisch routiniert ins Bild gesetzt. Top Makro.
    LG Bernd
  • Felix Büscher 19. Mai 2007, 17:07

    @ Biene G: Was ist das?

    Weiß ich auch (noch) nicht.

    Vielleicht ´ne "Biene" ?
    ;-)

    @ Ralph

    Danke für die Bestimmung!

  • Ralph Budke 19. Mai 2007, 17:06

    Interessantes Insekt, sehr gut fotografiert es ist die Goldwespe.

    Ordnung : Hautflügler
    Familie : Goldwespen
    deutscher Name : Gemeine Goldwespe
    wissenschaftlicher Name : Chrysis ignita

    Gruß Ralph
  • Sabine R. Görlich 19. Mai 2007, 17:03

    Klasse Tierchen.Was ist das?Schönes Foto.LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz