Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 12

Harald K-Wien


Free Mitglied, Wien / Engelskirchen / Marsalforn

Ganz schön blau

Dieses Prachtexemplar habe ich im Vogel-und Affenpark in Eckenhagen (NRW) abgelichtet. Schön an diesem im Grünen gelegenen Park ist, dass man eine Vielzahl an unterschiedlichen Vögeln in den begehbaren Gehegen fotografieren kann. Da die Tiere den Menschen gewöhnt sind, bieten sie Fotografen eine wunderbare Möglichkeit zum Üben.

Nikon D300, f/7.1, 1/200, ISO 200, 200 (KB 300)mm, Keine EBV (nur beschnitten). Abstand ca. 2m

Weiterführende Infos:
http://www.affen-und-vogelpark.de/

Kommentare 12

  • Saska S. 29. August 2008, 18:37

    Beautiful portrait of a cute guy ;-).
  • Ingrid Ra. 3. Juli 2008, 22:46

    Ein wundervolles Pfauenportrait, fabelhaft
    LG. Ingrid
  • AGo. 24. Juni 2008, 13:55

    eine ganz fantastische und brilliante portraitaufnahme von diesem stolzen pfau. perfekt und genial die schärfe und farblich einfach ein traum. ich bin wirklich begeistert. klasse harald!!!
    lg Angelika
  • Sandra Pan. 23. Juni 2008, 14:06

    In der Tat ziemlich blau. Die Schärfe sitzt gut. Ein hübsches Tier.
  • Brunhilde Miebach 22. Juni 2008, 14:00

    Das Porträt ist ja einfach super geworden.
    Den Pfau hast Du so richtig schön präsentiert.
    Nach Eckenhagen muss ich aber auch unbedingt einmal hin, bin vor einigen Jahren mal dort gewesen aber ohne Cam.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Brunhilde
  • S.i.l.k.e 21. Juni 2008, 8:11

    tolle Aufnahme, wunderschönes Tier!!
    L.g.Silke
  • Stephanie Jülich 20. Juni 2008, 15:52

    Sehr schön festgehalten, klasse Portraitaufnahme.
    LG Steffi
  • Petra Schiller 20. Juni 2008, 12:53

    Eine tolle Farbe, glänzt so richtig, Wunderbare Schärfe. LG Petra
  • Marlis Meyer 20. Juni 2008, 12:34

    Hoffentlich nicht du ? Eine tolles Foto , scharf und ein herrliches " Blau " des Gefieders , lg. Marlis
  • Sonja Haase 20. Juni 2008, 12:17

    Ein tolles Foto von dem irisierenden Blau des Pfauengefieders hast Du hier eingestellt. Klasse Farben, super Schärfe und ein hübsches Tier. Viele Grüße, Sonja.
  • Britta H. 20. Juni 2008, 11:36

    Ein wunderschönes Blau. Schärfe und Farbe - perfekt!
    Gruß Britta H.
  • thomashen 20. Juni 2008, 11:36

    wahnsinns schärfe, sehr gut gemacht!
    farblich auch genial!

    lg thomas