Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Ganz schön auf Zack,- die Zacke...

Hallo Allerseits! Wow, war das nah dran!
Schoon wiieeder ein Foto von der Zahnradbahn in Stuttgart, könnte man sagen, aber wenn man so nah an der Strecke steht, wo sie gerade eine Stra0e überquert, kommt man sehr nah heran. Da ist es gut zu wissen, daß die Bahn schön langsam fährt und der Fahrer Zeit hat, um Maß zu nehmen, daß er meinen Rollstuhl nicht rammt. Aber, da ich ja selbst auch Maß genommen habe, als die Bahn an einer nahen Haltestelle stand, konnte ich die Zeit nutzen, um mich auf diesen Shot vorzubereiten, der im Frühling bei besserem Wetter wiederholt wird, denn ich wohne von dieser Stelle nicht weit weg. Ca. fünf Minuten mit dem Rolldtuhltaxi.
Aber im Moment schneit es hier in Stuttgart gerade ziemlich, sodaß man an einen baldigen Frühling noch gar nicht recht glauben kann. Aber es wird so sein, wie in jedemJahr, irgendwann wirds mit Sicherheit Frühling.
Wochenendgrüße von
Sylvio

Kommentare 2

  • Ryszard Basta 6. Juni 2013, 15:19

    Zacke ? wir haben, hier, Fluss Zacken
    und www.zackenbahn.de
    weite Verwandtschaft ?
  • Martina4 Mayer 24. März 2013, 19:45

    stark, tolle Aufnahme

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 28-105mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100