Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ganz schön auf Trab gehalten......

Ganz schön auf Trab gehalten......

302 6

Erika VdV


Free Mitglied

Ganz schön auf Trab gehalten......

......hat uns der kleine Piepmatz nachdem er sich in die Werkstatt verirrt hatte. Ihn rausgesetzt,(ohne ihn anzufassen natürlich)...er wieder rein. Raus....rein. Drei Tage lang hatten wir den kleinen Untermieter.

Kommentare 6

  • ewaldmario 11. Juni 2005, 22:47

    toller bursche, ich hoffe es geht ihm gut ...
  • Andreas Dickes 9. Juni 2005, 11:07

    Süß der Kleine und eine Geschichte mit Happy End.
    Konnte jetzt auch in der Kur im Bad immer beobachten, wie die kleinen spatzen gefüttert wurden. Aber wer hat im Bad schon eine kamera dabei ;-)
    Gruß Andreas
  • Erika VdV 9. Juni 2005, 11:00

    @alle: herzlichen Dank!
    weiss nicht welcher Vogel es ist und ein bischen fliegen konnte er schon!
  • Thomas Vanselow 8. Juni 2005, 10:30

    Hmmm, kann die Art leider auch nicht bestimmen, aber für mich sieht er eher aus, als wäre er aus dem Nest gefallen. :o( Die Schwungfedern sehen noch nicht so aus, als könne der Kleine auch nur ansatzweise fliegen. Habt ihr euch mal nach nem Nest umgeschaut, wo er hergekommen sein könnte?

    Das Bild ist aber 1a! Tolle Schärfe bis ins Detail der Flaumfedern auf dem Kopf!

    lg Maike
  • Silvia Krebs 8. Juni 2005, 9:09

    ....er suchte wohl Familienanschluss;-))
    Ein kleines Kerlchen, das man gleich adoptieren möchte. Schön.
    lg Silvia
  • Bernd Waschkut 8. Juni 2005, 9:05

    Was ist den das für ein hübscher Nestflüchter?
    Tippe auf „Distelfink“.
    Viele Grüße
    Bernd