Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ganz schön alt ...

ganz schön alt ...

653 10

W.itz


Basic Mitglied, Gruß vom schönen Niederrhein ...

ganz schön alt ...

meine 1. Wandergitarre die ich als junger Knabe :-)) auf einem Speicher fand ...

Zur allgemeinen Info :
spiele jetzt ( wenn ich Zeit habe , leider zu selten :-(( ... ) auf einer Konzertgitarre ...
die "ALTE" hängt zu Erinnerung an der Wand.
LG, Werner

Kommentare 10

  • -Lea- 29. Juni 2007, 15:23

    wuuuuunderschön =)
  • Heinz G 4. Mai 2007, 21:33

    Hey, viel zu schade um sie einfach nur an die Wand yu hängen. Hab eine alte Martin von 1873 und nichts geht über den Ton. Hab sie restauriert, ist in einem Koefferchen und ab und zu hole ich sie heraus zum spielen. Mit deiner wuerde ich nur mal einige neue Saiten aufyiehen.
    D Addario Nzlon normal tension.

    vlg. und viel Spass. Heinz
  • strubbel-annie 23. April 2007, 8:24

    Wenn es ein Rätselbild gewesen wäre, hätte ich es gleich erkannt - habe auch mal gespielt :)
    Meine erste Gitarre habe ich jedoch bei ebay verscherbelt......... und habe nun wieder weiche Fingerkuppen und lange Fingernägel ;-)
    LG,
    Anja
  • Dieter Baran 17. April 2007, 20:23

    Ein feines Detailbild von dem alten Teil. Bildaufbau und Beleuchtung hast Du sehr gut getroffen ;-))
    Dieter
  • Marion Stevens 16. April 2007, 22:41

    Detailfotos finde ich immer spannend; hier gefällt mir besonders die Lichtführung sehr gut, auch wenn die dunkle Ecke vielleict etwas weniger groß sein könnte, aber auch so ist es klasse, dein Foto.
    Gruß
    Marion
  • Jo Kurz 13. April 2007, 22:51

    faszinierend - schon die holzhalterungen der saiten...
    sehr fein aufgenommen!
    gruss jo
  • W Zopf 12. April 2007, 16:10

    gefällt mir sehr gut - klasse mit dem Licht
    LG Wolfgang
  • BiSa 10. April 2007, 21:56

    hast du klasse fotografiert
    kannst du auch noch drauf spielen?
    LG Birgitt
  • Elke Cent 10. April 2007, 21:27

    ... durch den knappen Lichteinfall wirkt es wie ein kurzer aber heftiger Ausflug in die Vergangenheit ...
    Fein kombiniert und komponiert ... und, kannst du noch spielen drauf?
    lg
    Elke
  • open eye 10. April 2007, 21:11

    Solange sie noch jung tönt alles ok!
    L.G. Hannaros