Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

...ganz sachte bin ich ihm am Waldesrand gefolgt....

...bis ich nah genug war einige schöne Aufnahmen zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=tM5rabRd6eg&feature=em-subs_digest-vrecs

Kommentare 7

  • eos 500 29. Oktober 2013, 22:35

    Wunderbare Aufnahme,im Moment habe ich ein bissel Stress ,deshalb nur ganz kurz.

    LG eos 500
  • Daniela van Emmerik 29. Oktober 2013, 15:51

    Ein schönes Exemplar hast du da erwischt.
    Lg Dani
  • ev@wi 29. Oktober 2013, 13:56

    ein ausgezeichnetes falter-macro in topp schärfe !!
    deine mühe lohnte sich !!
    danke für's anschauen !! - ist eine richtige augenweide !!
    lg eva
  • Karina M. 29. Oktober 2013, 11:05

    Noch jetzt sind die Schmetterlinge unterwegs? Bei uns ist seit eta 2 Wochen keiner mehr vorbeigeflogen obwohl die Temperaturen und Sonne es ermöglicht hätten
    LG Karina
  • smokeonthewater 29. Oktober 2013, 10:13

    Ein kräftiger, gesunder Distelfalter auf dem Weg nach Südeuropa, wo er überwintert. Seine Nachkommen kehren dann in den Norden zurück.
    LG Dieter
  • golddesign 29. Oktober 2013, 8:58

    Ich weiß wie schwer es ist einen Schmetterling zu fotografieren, da muss man schnell sein.
    Schöne Aufnahem
  • aeschlih 29. Oktober 2013, 8:37

    … und du hast den Flattermann erwischt und noch dazu bestens :-)
    liebe Grüsse Hilde