Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ganz ruhig..

..ist es frühmorgens wenn die Nebel aufsteigen.
Aufgenommen 3.45 Uhr

Etwas später

Kommentare 20

  • Conny Wermke 8. Juni 2012, 8:28

    @c69: hier oben im Norden ist es dann schon so hell..wird im MOment gar nicht mehr richtig dunkel

    LG Conny
  • canonier69 8. Juni 2012, 8:02

    Superschöne Morgenstimmung,sowas mag ich sehr.Die skelettierten Bäume ragen wie Mahnmale in den Himmel.Die Nebelbänke machen das Bild zusätzlich reizvoll.Nur das Schilf im Vordergrund irritiert mich etwas.3.45 Uhr...kann das sein?...um diese Zeit ist es......zumindest hier....noch stockdunkel...;-)
    Grüsse dich c69
  • Conny Wermke 8. Juni 2012, 7:35

    @Best: letzteres..sie stehen im Wasser und sterben ab und bieten dann Lebensraum für andere Tiere.und Pilze

    LG Conny
  • Beat Bütikofer 8. Juni 2012, 7:31

    Kippt ihr Gift ins Wasser dass solche Bäume absterben, machen nicht den Eindruck als wären sie altershalber eingegangen. Möglich und besser wenn sie aufgrund einer Renaturierung vermehrt im Wasser standen und deshalb nicht überlebensfähig sind.
    LG Beat
  • Conny Wermke 8. Juni 2012, 7:08

    Beat: Das sind abgestorbene Bäume..bei uns haben nun auch die letzten Bäume zartes frisches Grün.
    Die AUfnahme ist vom Mittwoch, als ich auf den Venustransit wartete

    LG Conny
  • Beat Bütikofer 8. Juni 2012, 1:03

    Eine Augenweide, strahlt eine grosse Ruhe aus. Genial die durch die nicht ganz ruhige Wasseroberfläche leicht verzerrte Spiegelung.
    Ist aber kein Bild der letzten Tage oder habt ihr im hohen Norden tatsächlich noch Bäume ohne Blätter.
    LG Beat
  • Harry H. Zimmermann 7. Juni 2012, 22:01

    wunderschön
    Gruß Harry
  • Régis SAPIN 7. Juni 2012, 21:44

    Dann bin ich wirklich plien Traum in diesem herrlichen Schuss ... Es gibt wirklich überhaupt einen wunderbaren Schuss ... Ein Nebel, ein Sonnenaufgang und schließlich ein perfekt umrahmt Zusammensetzung ... Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer hervorragenden Schuss, Ich bin ein Fan und ich liebe diese Art von Schuss zu machen wie man an meinen Fotos zu sehen .... Picard die Freundschaften ...
  • Diana Klawitter 7. Juni 2012, 20:19

    Wow - schön wie der Nebel dort "wabert". Hast einen echt tollen Morgen erwischt. Herrlich.
    lg diana
  • Doc Martin 7. Juni 2012, 19:58

    Traumahft schöne Stimmung.
    LG Martin
  • Axel Sand 7. Juni 2012, 19:13

    Ein wunderbares Foto.
    Gruß
    Axel
  • Anne Rudolph 7. Juni 2012, 19:02

    dazu dann die Morgendämmerug von Edvard Grieg
    http://www.youtube.com/watch?v=GUKRBeG-sGQ
    Das rundet Dein Bild dann ab. Ich bin begeistert
    lg anne
  • westimages photography 7. Juni 2012, 18:36

    ...und wunderschön
  • bavare51 7. Juni 2012, 18:33

    wunderschöne lichtstimmung, die mehr gefällt ++++, wenn ich auch mal so früh rauskommen würde
    lg bavare
  • Burkhard Wysekal 7. Juni 2012, 18:29

    Für solche Eindrücke lohnt sich das frühe Aufstehen.
    Voll auf meiner Linie.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Charly 7. Juni 2012, 18:27

    Richtig schön hast du das für dich und uns festgehalten.
    LG charly
  • Raimund Samerski 7. Juni 2012, 18:24

    Perfekte Lichtstimmung. Wirkt wie ein Gemälde.
    Klasse ! L.G. Raimund
  • Emmi-ly 7. Juni 2012, 17:47

    Eine traumhafte Aufnahme!!!
    LG Emmi-ly
  • ibinsnet 7. Juni 2012, 17:43

    sehr schöne morgenstimmung, gefällt mir sehr gut. auch der bildaufbau ist optimal.
  • Dieter Zaplo 7. Juni 2012, 17:42

    ein Motiv nach meinem Geschmack,strahlt Ruhe aus,Bildgestaltung,Perspektive einwandfrei.LG D.Z.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wolken und Wetter
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 320