Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Hebeler


World Mitglied, Heringen

"ganz relaxt"

Berberlöwe im Zoo Erfurt

Kommentare 6

  • Ronald Starck 6. Juni 2014, 15:35

    Da wir Menschen gern unsere Emotionen in den Gesichtsausdruck von Tieren interpretieren, würde ich ihn als "mit Sehnsucht geplagt" bezeichnen. Sehr schöne Aufnahme.
  • Alfred Dö 30. Mai 2014, 18:01

    Majestätisch und Aufmerksam schaut der hübsche drein.
    Gruss Fredi
  • B. Lohse 28. Mai 2014, 23:03

    Ganz so entspannt scheint er wohl doch nicht zu sein.Die Augen sagen was anderes.Er scheint wohl etwas fest im Visier zu haben.Ein schönes Kerlchen ist es aber .Er lebt ja auch erst seit 2012 im Erfurter Zoo.

    GLG Birgit
  • S. Lohse 28. Mai 2014, 20:53

    Ein ganz tolles Portrait!
    Erfurt steht in diesem Jahr auch noch auf unserem Plan, nur wissen wir noch nicht wann. Wir waren 2009 oder 2010 das letzte mal dort...
    LG Sabrina
  • Schnecke 61 28. Mai 2014, 20:07

    er schaut aber sehr mürrisch :-)
    schön festgehalten
    lG Claudia
  • Ria Trouw 28. Mai 2014, 19:41

    Er scheint sich nicht stören zu lasse. Klasse Aufnahme
    VG Ria

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Erfurt
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 380.0 mm
ISO 100