Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


World Mitglied

Kommentare 22

  • H. Fabian 25. September 2013, 13:30

    Ganz oben ist sicher beneidenswert. Aber dieser Blick ist auch sehr schön und nicht so anstrengend.
    VG Hans
  • Babarella 23. September 2013, 17:34

    Die Aufnahme wirkt sehr plastisch. Menschen mit Höhenangst kann es alleine schon beim Betrachten Deines Fotos schwindelig werden.
    Babarella
  • Birdies Landscapes 23. September 2013, 14:32

    beeindruckendes detail aus dem ganzen.
    klarheit udn farben mag ich
    lg birdy
  • Annette He 23. September 2013, 8:47

    Eine tolle Landschaft, es muß herrlich sein, dort oben zu stehen und die Aussicht zu genießen.

    Gruß,
    Annette
  • Pistone Bernardo 22. September 2013, 17:59

    Spektakulär....eindrucksvoll....Dolomiten....auch ich bin in diese grandiose Bergslandchft angetan.Lg.Bernardo
  • Piet G. 22. September 2013, 17:57

    gut gelungen, mit guter Aussicht ! VG. Piet
  • Rosenzweig Toni 22. September 2013, 17:48

    Alleine die Farbenpracht der unterschiedlichen Gesteine
    und dann auch noch der perfekte Bildaufbau lassen ein Bergwanderherz jubeln.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Marion Marmarosi 22. September 2013, 17:43

    total beeindruckend, majestätisch und erhaben, gewaltig und schön.... ein tolles foto!
    liebe grüße marion
  • Hans Bergm. 22. September 2013, 17:14

    Mutig, mutig würde ich sagen!
    Wieder ein tolles Bild von dir!
    Wenn man nicht wüsste, dass du auch Deutschland wärst, dann würde man es dir nicht glauben!
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Hans
  • L.K-Photo 22. September 2013, 15:53

    Da muss man erst mal hinkommen ... das sieht auch echt irre aus. VG Lars
  • Gundi N. 22. September 2013, 14:17

    Einfach herrlich!
    LG Gundi
  • Wmr Wolfgang Müller 22. September 2013, 14:15

    ein Gebirgsmotiv das Staunen verursacht ..sehr gut in der Schärfe und Belichtung ..einfach traumhaft
    wolfgang
  • Ursula Zürcher 22. September 2013, 12:34

    Wahnsinn, dieser Blick... er lässt das Herz gleich höher schlagen und zieht mich sehr in seinen Bann. Ich kann's nur erahnen, aber ich glaub, man fühlt sich dort unendlich frei...
    Gigantisch Walter!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gotti V 22. September 2013, 12:16

    Da wird mir beinahe schwindelig, großartig!
    VG Gotti
  • troedeljahn 22. September 2013, 11:56

    Grandiose Landschaftsaufnahme.
    Ein super Bildaufbau. Das gefällt mir super gut.

    VG Wolfgang
  • emen49 22. September 2013, 11:44

    Ein schöner Blick - gut gesehen.
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    VG Marianne
  • Edi Ogris 22. September 2013, 10:25

    Eine klasse Aufnahme, sehr schönes Bild
    LG EDi
  • peter.stein. 22. September 2013, 9:49

    hier gefällt mir der Bildaufbau sehr gut,feine Aufnahme
    Gruß Peter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. September 2013, 9:10

    sehr gut....aber nur für schwindelfreie Leute
    Gruß Wolfgang
  • Prantl Christian 22. September 2013, 9:09

    Klasse Aufnahme und schöne Bildgestaltung
    Christian
  • Eberhard Kuch 22. September 2013, 9:03

    Hallo Walter,
    ab hier beginnt die Kletterei nach oben. Durch den Dunst in der Ferne konzentriert sich der Blick auf das letzte Stück zum Gipfel.
    Schönen Sonntag wünsche ich Euch.
    Gruß Eberhard
  • Ev S.K. 22. September 2013, 8:55

    Sehr eindrucksvolle und mächtige Felsen, dazu der Blick in die umliegende Landschaft die leich verhangen ist, man fühlt sich dabei sehr authentisch in der Atmosphäre gefangen. Wunderbar..!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dolomiten
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1