Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 1

Julia Bitter


Free Mitglied, Summerville

Ganz oben

im Gazebo saß die heute Morgen. Und ich habe innerlich dem "Herrn Panasonic" auf Knien gedankt, dass er ein Display an die Kamera gemacht hat und ich nicht so dicht dran musste. ;-)
Das ist übrigens mein erster Makroversuch, der auch was geworden ist.

Kommentare 1

  • Frank Altensen 7. August 2005, 17:43

    Schönes Spinnenmakro. Die Angst vor der Nähe gibt sich so nach ein- zweihundert Spinnenfotos;-)))

    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz