Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ganz neu im Angebot ...

... sind die Rundflüge über´s Brandenburger Land.

Es bedarf nur eines geringen Start-Kapitals
... und so stehen die Anbieter zur Zeit an fast jeder Ecke.
Die kostengünstigen Flug-Angebote werden, wie man sieht,
bei gutem Wetter gern angenommen.
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Zweiter Beitrag zur
Digi-Art-Challenge LXXXVII Die Leiter

http://www.fotocommunity.de/digiart/87-die-leiter/19802


––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

"Da staunste, wa?"
"Da staunste, wa?"
Maria J.

Kommentare 14

  • Brigitte Specht 18. Juni 2014, 10:11

    ..ich würde schon gern einmal einen Rundflug über Berlin und Brandenburg machen, allerdings nicht auf einer Leiter..:-)
    L.G.Brigitte
  • Maria J. 17. Juni 2014, 13:37

    @ Jakob,
    das ist wohl eher die Geier-Reiher-Airline ..
    und natürlich landen die meisten Fluggäste
    nicht auf dem BER ...
    sondern in einem Karpfenteich ...
    ;-)
  • Jakob F. 17. Juni 2014, 12:44

    Ha, das ist ja eine ganz witzige Idee, was sich unsere "Kranich"-Airline hat einfallen lassen. Hoffentlich brauchen sie nicht den BER zum Starten und Landen. ;-)
    LG Jakob
  • Wiebke Q-F 17. Juni 2014, 10:08

    Eine hervorragende Arbeit und sehr fantasievolle Umsetzung des Themas.
    LG wiebke
  • Philomena Hammer 17. Juni 2014, 8:28

    eine sensationelle Idee perfekt umgesetzt, klasse.
    LG
  • Esther Margraff 16. Juni 2014, 23:33

    ich wundere mich wie entspannt die Gäste darauf sitzen. Sollte ich vielleicht auch mal probieren.
    Sehr "abgehobene" und fantasievolle Arbeit!
    LG
    esther
  • Reimund List 16. Juni 2014, 22:20

    Flug-Leitern sind was tolles wie ich sehe.
    Die kannte ich bisher noch nicht.
    lg R.
  • Felicis13 16. Juni 2014, 22:01

    Auf so was muss man erst mal kommen, klasse!
    Grüße Regina
  • W.H. Baumann 16. Juni 2014, 21:16

    Fliegende Teppiche waren früher. Jetzt setzt man regional fremdenverkehrswirksam auf fliegende Leitern mit Kormoranantrieb. Deine Phantasie möchte ich haben! Ein köstliches fotografisches Schelmenstück.
    LG Werner
  • Fotofan9 16. Juni 2014, 20:14

    Eine erstklassige Fotomontag und Bildbearbeitung. LG Harald
  • Wasserwagenpilot 16. Juni 2014, 20:02

    Das nenne ich mal eine Idee...!
    Vom Einfall her und vom Motiv, einfach klasse !
    Hervorragende Bearbeitung, Kompliment !

    LG Ralf
  • Rainer und Antje 16. Juni 2014, 18:37

    Konkurrenz zur Albatros-Airlines von Bernard und Bianka aber mit sehr laschen Sicherheitsbestimmungen. Die Gäste sind noch nicht einmal angeschnallt. ;-))
    L.G. Antje
  • kgb51 16. Juni 2014, 18:06

    Schön und fantasievoll gemacht. Flügen da auch Geier? Hoffentlich werden das dann keine Pleitegeier.
    LG Karl
  • Klaus Kieslich 16. Juni 2014, 17:37

    Is ja so was von klasse
    Gruß Klaus