Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Ganz nette

Kollegen sind das alle.
von links, die beiden Herren in grün, Heiko und Andreas aus Magdeburg vom IGNah
im Anschluss Karsten M und Steffen°Conrad vom DVN Berlin. Auf der Wagenplattform Alfred und Johannes aus dem österreichischen Mariazell

Kommentare 12

  • Christian Gebhardt 8. September 2007, 23:50

    Die Freude über die Veranstaltung steht allen ins Gesicht geschrieben. Finde die Gesichtsausdrücke der verschiedenen "Models" recht witzig anzusehen.

    vG Christian
  • Sven Pipjorke 8. September 2007, 7:32

    Steffens Mütze sitzt schief :-))))
  • Mirko Seidel 6. September 2007, 17:17

    der Typ mit der 93 stört aber mächtig....

    ansonsten, ist es stimmig
    VG Mirko
  • Klaus Kieslich 6. September 2007, 15:10

    Top Erinnerung !
    Gruß Klaus
  • Ralf Großkopp 6. September 2007, 13:36

    Conni der Strahlemann...
    Feine Aufnahme Alina!
    LG Ralf
  • Diana Cruz 6. September 2007, 11:32

    *dirschnellntaschentuchrüberreich*

    ein versuch wars wert aber in farbe wirkts viiiiiiiiiiiiiel intensiver ................ !!!!
  • Alina Sickert 6. September 2007, 11:06

    @ Diana: hast sicher recht .. aber ich liebe den roten Wagen soo, da tuts schon fast weh die Farbe zu klauen ;)
    autsch, ich habs aber mal gewagt. Mein schönes rot *schluchs*
    Zeitreise
    Zeitreise
    Alina Sickert
  • Diana Cruz 6. September 2007, 10:36

    das iss ja klasse ........... sieht wirklich aus als wärs vor 50 jahren aufgenommen worden ........ probier mal ne antiktonung draufzulegen, sieht bestimmt interessant aus ;-)
    ganz hervorragende arbeit !!!
    lg diana
  • Steffen°Conrad 6. September 2007, 9:27

    Anderer Schnitt, etwas anderer Winkel, gleiche Idee wie Marie-
    und trotzdem anders und gefällig.
    Spaß hats allemal gemacht!!
    GLG conni
  • tekktoo 6. September 2007, 0:44

    Das knallt!
    Und drei Herren - ich will sie namentlich nennen - Heiko, Carsten und Steffen machen sich ausgezeichnet vor diesem astreinen Bonbon. Mit denen könnte der Film gut abgehen.
    Schön inszeniert!
  • Alina Sickert 5. September 2007, 21:56

    @ Mario - ja klar.. das ganze WE im Fieber, war echt super!
  • Mario M. 5. September 2007, 21:54

    Da ging Dir doch das Herz auf Alina ;-)
    Wie von Anno Dunnemals...
    LG Mario