Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ganz nett, die Corvette

Ganz nett, die Corvette

424 15

Olaf Jainz


Basic Mitglied, Bremerhaven

Ganz nett, die Corvette

Bin kein Auto-Narr und schon gar kein Corvette- Fan, aber das Teil fand ich chic.
Gesehen auf meiner Lieblings-Zwischenlagerfläche.
Da die Ablichtung von Autos noch fotografisches Neuland für mich ist, wäre ich erfreut und dankbar für konstruktive Hinweise.
Schönen Sonntag wünsch ich euch

Kommentare 15

  • Peter Plorin 22. Februar 2011, 15:30

    Fein wie beiden Scheinwerfer fast aus dem Bild komme. Mag diese halbhohe Perspektive immer sehr gerne sehen.
    Lg Peter
  • Herr Bär 22. Februar 2011, 12:02

    hätte ich auch gerne, schöne Perspektive
  • Der Renner 21. Februar 2011, 17:19

    oh man, das ist ja ein feiner oldie und die stoßstange blinkert mich ja richtig an im sonnenlicht :-))
    die niedrige perspektive kommt hier gut, gefällt mir +++

    lg renner
  • Angelika Ritter 21. Februar 2011, 5:59

    ach ja..war schon ein highlight bzw. ist es immer noch.
    tips kann ich dir da auch schlecht geben..ich versuch das auch einfach immer drauf los...
    lg angie
  • Stephan Tyss 20. Februar 2011, 19:17

    Hey, wo hast Du mein Traumauto her;-)
    So einen habe ich schon immer mal fahren wollen.
    Coole Persi und klasse BEA.
    Gruß Stephan
  • peter.stein. 20. Februar 2011, 16:59

    die Perpektive ist gut so wie das Foto
    Gruß Peter
  • Karl HZ 20. Februar 2011, 13:39

    ...da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber was ich hier sehe gefällt mir, sowohl Bildaufbau und BEA.
    LG.karl
  • Stollberger-Bildermacher 20. Februar 2011, 13:18

    Zeitlos schön !
    Klasse dein Bild !
    lg Kai
  • Matthias Redmer 20. Februar 2011, 12:31

    Wenn ich das hier sehe, denke ich, dass ich die Autofotografie noch weniger beherrsche als Du! Es macht Spaß mir dieses Schmuckstück anzuschauen! Mit den Sonnenglitzersternchen weckt es Emotionen! Und die Perspektive finde ich ausgesprochen gut gewählt!
    LG Matthias
  • Günter7 20. Februar 2011, 11:44

    Tolles Auto + tolle Bea. = tolles Bild.
    VG Günter
  • cirrus56 20. Februar 2011, 11:05

    Der ist klasse.
    Freistellen und ein Pinup Composing draus machen.

    lg Gunther
  • H.Dachs 20. Februar 2011, 10:59

    Der würde mir auch gefallen...........
    Astreines Bild ++++++++++++++++die Perspektive macht´s
    Liebe Grüße Hans
  • Eddy-Pu 20. Februar 2011, 10:46

    Also mir gefällt's.

    Schade, dass der Benz (auch wenn ich diese Marke liebe) hinter der Corvette hervorlugt.
    Den rausretuschieren, ist zwar ne Arbeit aber könnte die Corvette noch besser ins Foto rücken!

    LG Eddy-Pu
  • Huetteberg 20. Februar 2011, 10:28

    ein gut gepflegtes Exemplar kann Wunderschön aussehen.
    Klasse festgehalten
    LG Bernd
  • Wolfram Leckebusch 20. Februar 2011, 10:11

    Ein zeitlos schönes Teil. In deiner dezenten Bea fein dargestellt