Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ganz natürlich II

...ganz natürlich II

674 19

Karl-Heinz Köpnick


Pro Mitglied, Kassel

...ganz natürlich II

An der Steilküste bei Hohen Wischendorf - Nord-West-Mecklenburg

Kamera: FinePix6800 ZOOM
Datum: 02.06.2005 um 13:28:10
Blende: f 7,0
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/416 s
Zoom: 8,3 mm Real

Kommentare 19

  • Helene Kramarcsik 20. September 2005, 20:05

    Eine schöne Küste in tollen Farben hast du hier festgehalten.
    LG Helene
  • Lydia S. 21. August 2005, 1:26

    Da wär ich jetzt wirklich gerne - Wasser, Meer, Küste - alles Orte, wo meine Seele baumeln möchte!
    lg.
    lydia
  • Aurora G. 14. Juli 2005, 11:21

    Wunderschön aufgenommen. lg., Aurora
  • Anna O2 14. Juli 2005, 10:59

    wunderschöne farben..
    da..möcht ich jetzt sein..
    so unberührt... und ruhig ...

    lg anna
  • Elrie 14. Juli 2005, 9:11

    Super! Toller Bildaufbau, fantastische Landschaft! LG Elke
  • Josef Max Hartl 5. Juli 2005, 14:08

    Eine schöne Landschaftsaufnahme mit guten Bildaufbau und schönen Farben.
    LG Sepp
  • Edeltraud Vinckx 1. Juli 2005, 21:05

    und immer mehr geht von der Lanschaft zurück zum Meer...sehr schön diese Aufnahme von der Natur ....
    lg edeltraud
  • Manfred Fiedler 1. Juli 2005, 15:50

    Ein Bild voller Reinheit und Natürlichkeit, ohne Filter oder anderem Schnickschnack.
    LG Manni
  • Pe Tra 30. Juni 2005, 21:52

    Ich kann das Meer riechen......
    "Wunderschön"

    LG Petr@
  • Trautel R. 30. Juni 2005, 21:44

    ein motiv wie ich es mag, unberührte landschaft.
    sehr gut von dir in farbe und schärfe präsentiert.
    lg trautel
  • Hanne L. 30. Juni 2005, 20:50

    Schöne, klare Aufnahme! Sehr idyllisch.
    LG Hanne
  • Hilke von Kienle 30. Juni 2005, 19:28

    Herrlich ist diese Küstenlandschaft, da kommt Urlaubsstimmung auf...
    LG ilke
  • roswitha wesiak 30. Juni 2005, 18:53

    diese berühmte küste, sie ist wirklich malerisch, sehr schön fotografiert lg rosi
  • Andrea Lohmann 30. Juni 2005, 18:48

    Ui, ich mag solche Küstenabschnitte! Die Steilküsten sind doch um einiges interessanter als der "Touristen-Strand"! Dein Foto gefällt mir gut. Das Blau und die sandigen Abschnitte wirken kräftig, aber natürlich!
    In Ahrenshoop gibt es auch ene tolle Steilküste (nur mit weniger Bäumen):
  • Beate Zoellner 30. Juni 2005, 18:31

    tolle Küstenlandschaft! Liebe Grüße von Beate