996 2

Lontano


kostenloses Benutzerkonto, Wassenberg

Ganz nahe...

das bild entstand spontan im kölner zoo. die kontraste sind etwas matt, da ich durch insgesamt zwei scheiben mit hohem zoom fotografieren musste. dennoch ein recht interessanter moment.

Kommentare 2

  • Lontano 28. August 2007, 11:41

    @jürgen:
    ich habe das merkwürdige aussehen der hand immer darauf geschoben, dass der junge mit den fingern an die scheibe drückt, aber ich glaube du hast recht. das sieht schon sehr eigenartig aus.

    vielen dank für den kommentar!
  • Jürgen Hartlieb 28. August 2007, 11:13

    Servus,
    Klasse Foto !
    Ist Dir aufgefallen, dass der Junge eine Behinderung hat
    (li. Hand ist nut teilweise entwickelt, Schulterbereich) ?
    Ich denke in dem Bild kommt eine tiefe pädagogische Idee zum Ausdruck, die einem in der Umsetzung hier echt ans Herz geht.
    Hm, der Junge würde sich über das Bild mit seinem zotteligen Kumpel sicher freuen.
    Gruß
    Jürgen