Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

ganz nahe am Abgrund bei Nebel

wenn die Grenze zum blauen Himmel nicht weit ist wie auf dem Gipfel dann kann man so etwas schönes sehen.
Ja und in der Mitte das bin ich. Ich habe es ausprobiert und mich bewegt...es ergaben sich die jeweiligen Bilder

Kommentare 57

  • fotolyrikerin 2. Oktober 2014, 14:13

    Wow, sehr unheimlich und klasse Bildgestaltung. Eine richtig tolle, sehr ungewöhnliche Aufnahme mit den spektralfarbenen Umkreisungen. Da ist noch Licht am Ende des Tunnels ;-))) Ich glaub ich habe jetzt einen Tunnelblick und mir kommt da jemand entgegen. HG, Kirstin
  • Angelika Rempe 18. September 2014, 15:34

    @ UliF.....Das nenn ich mal eine gesunde Einstellung.
    Auf jeden Fall wirft Dein Foto Fragen auf und hat Interesse geweckt, sonst wäre es ja für die Galerie nicht vorgeschlagen worden. Nicht Viele schaffen es in die Galerie.

    LG, Angelika
  • UliF 18. September 2014, 12:17

    so hier mal eine Anmerkung von mir: freue mich natürlich das das Bild einigen wenigen gefallen hat. Nicht in der Masse zu sein ist auch ein tolles Gefühl, man ist eben etwas Besonderes.
    in sofern macht mir das Voting against nix aus, mein Rückgrat ist stark genug. Ausserdem das Erlebnis kann mir keiner nehmen auch die vielen die nicht mal wissen was da fotografiert wurde ;-) und es wohl auch nicht verstehen wollten ;-)

    trotzdem Danke
  • Tina Farfalle 17. September 2014, 22:21

    Total irre und fantastisch schön Dein Naturphänomen! LG Tina
  • 0x FF 17. September 2014, 20:08

    Es ist einfach die Dokumentation eines interessanten Naturphänomens. Insofern eher mehr "Aussage" als ein Hörnchen. Hielt das etwa jemand für gebastelt?
  • JpLu 17. September 2014, 20:06

    Und jetzt sind wir 450 die die "Aussage" nicht verstanden haben.
    Es wird doch unter den 28 "Verstehern" einen geben der uns aufklären kann.
  • Gabi QL 17. September 2014, 19:32

    Hallo Uli,
    für mich ist das Bild trotz Votings ein besonderes. Gefällt mir sehr gut!
    Mach dir nichts draus, ich erwarte heute nacht auch noch ne Ohrfeige, fragt sich nur, wie kräftig sie ausfällt ;-) .
    LG Gabi
  • ZurSonne13 17. September 2014, 19:31

    Uli ich gratuliere dir zu diesem super Foto. Es ist so außergewöhnlich im positiven Sinne, daß 449 Teilnehmer die Aussage nicht "verstanden" haben.

    LG
    Susanne
  • Günter Boris 17. September 2014, 19:15

    c
  • Harald. Brede 17. September 2014, 19:15

    PRO
  • Alexander R 17. September 2014, 19:15

    -
  • Der Gedankenmacher 17. September 2014, 19:15

    c
  • Matthias von Schramm 17. September 2014, 19:15

    c
  • Franz Schaffernak 17. September 2014, 19:15

    c
  • he'thi 17. September 2014, 19:15

    c

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 720