Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ganz nah zusammenstehen, dann ist es nicht mehr so kalt :)!

Ganz nah zusammenstehen, dann ist es nicht mehr so kalt :)!

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Ganz nah zusammenstehen, dann ist es nicht mehr so kalt :)!

Heute wars dermassen eisig kalt bei uns, dass die Schneeglöckchen in unserem Garten sicher gefroren haben. Das Bild ist aber noch vom vergangenen Sonntag, da wars fast schon wirklich frühlingshaft warm.

Liebe Grüsse - und wärmt euch schön :)!
Monika

Kommentare 8

  • Hans Küffner 24. März 2013, 12:25

    Ganz zart und verletzlich...
  • Nobse B. 18. März 2013, 10:57

    Wunderschön und ausgesprochen stimmungsvoll diese Aufnahme.

    LG Norbert
  • ge.org 17. März 2013, 21:40


    ... ein gaaaanz schönes gedränge.

    georg
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. März 2013, 5:30

    Zauberhaft hast du auch hier sehr schön die Schneeglöckchen im Licht erwischt, da kann es ja nur noch besser werden, mag ich.
    Gruss
    Gerlinde
  • MarlenD. 14. März 2013, 21:01

    sie kuscheln sich ja wirklich zusammen, zumindest wirkt das so bei deinem Titel und das frühlingshafte Leuchten der warmen Tage ist spürbar

    sei lieb gegrüßt
    Marlen
  • pejuze 14. März 2013, 20:55

    Herrliches Foto, das macht so richtig Lust auf Frühling!
  • Christa Regina 14. März 2013, 20:51

    Grossartig ist das. Kompliment.
    Ja, der Winter ist zurück, aber hoffentlich nur für kurze Zeit. Hab nämlich noch keine Schneeglöckchen und das finde ich schade. :-))
    Lieben Gruss von der Christa
  • Hannes.L 14. März 2013, 20:46

    eine wunderbare aufnahme....

    lg.hannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 29.1 mm
ISO 200