Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
´´´´´´´´ganz NAH weg,,,,,,,,,,GANZ weit HIER´´´´´´´´

´´´´´´´´ganz NAH weg,,,,,,,,,,GANZ weit HIER´´´´´´´´

Ørjan G.


Free Mitglied, Mannheim

´´´´´´´´ganz NAH weg,,,,,,,,,,GANZ weit HIER´´´´´´´´

Auf einer Burg bot sich ein fantastischer Ausblich auf die mich umgebende Landschaft; doch die alte, rustikale, bemoste Burgmauer hat mich, als ich aus Gründen der Bequemlichkeit drauflag, einfach mehr zu einem Foto hinreissen können.

Schönheit steckt eben nicht selten im Detail und oft ist sie näher als vermutet.

nikon 995

PS.meintI ihr der tiel passt...

Kommentare 1

  • Daniela Brüggen 8. März 2003, 10:23

    Wow, sieht echt super aus. Da würde ich jetzt auch gern liegen und die Gedanken treiben lassen.
    Schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz