Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Hebeler


Complete Mitglied, Heringen

ganz nah ...

... vor uns stand auf einmal dieser Hirsch im Wildpark Vosswinkel.
Wir waren eigentlich schon auf dem Weg zurück, da stand der Bursche plötzlich zwischen den Bäumen.
In kürzester Zeit hatten Fotografen das Tier quasi umringt, was ihm nicht so ganz geheuer schien.
Aber er blieb souverän und verfiel nicht in Panik oder Angriff.
Ein spannendes Ereignis in dieser Nähe zu so einem großen Hirsch.

(Das Foto ist ungeschnitten.) - gesehen am 28.09.2014

Kommentare 3

  • Bajaart 16. Oktober 2014, 23:58

    Ein tolles Foto und mir gefällt der Schnitt und die Nähe, die einen genauen Blick auf das herrliche Tier zulässt.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Ria Trouw 15. Oktober 2014, 19:57

    Ja wenn die auf einen zukommen kann man schon an den Rückzug denken. Sind schon imposante Tiere.
    Ganz klasse Aufnahme in toller BQ!
    VG Ria
  • Winfried Bals 15. Oktober 2014, 18:55

    da hatte ich auch mal zwei vor der Linse
    als sie dann beide auf mich zu kamen hab ich mich langsam zurück gezogen
    LG Winfried

Informationen

Sektion
Ordner Wildwald Vosswinkel
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 420.0 mm
ISO 10000