Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nimagrafie


Free Mitglied, Heidenrod

Kommentare 7

  • Mariok1975 11. Februar 2013, 18:07

    Eine meiner Lieblingsaufnahmen. Katzen gibt es hier genug, aber so hab ich das noch nie gesehen....bin echt beeindruckt. LG aus Zwickau...mario
  • Susann Dähne 3. Februar 2013, 23:02

    Dieses Katzenportait hat schon fast etwas Menschliches... tolle Wirkung!
  • Janine179 3. Februar 2013, 19:10

    eine wunderschöne Aufnahem
  • Ebert Harald 3. Februar 2013, 16:58

    die Schärfe gehört auf das Auge,nehme doch einen größeren Abstand und zoome den Kopf ran,dann wird sie Schärfentiefe größer,VLG Harald
  • Julianus68 3. Februar 2013, 11:25

    Die Nase des Tigers ist ja auch recht hübsch! ;o) (Auch ein ungewöhnlich gesetzter Fokus kann entzücken...)

    Gefällt mir.

    MfG,

    Georg
  • Nimagrafie 3. Februar 2013, 10:10

    Da hast Du wohl recht ;-)
  • miss iso1 3. Februar 2013, 9:53

    Knuffiges Katzenportrait. Aber wenn du den Titel "Auge des Tigers" nennst, würde ich die Schärfe auf das Auge legen, nicht auf die Nase. Oder das Bild umbenennen :)
    Die Nase hat eine tolle Schärfe.
    grüessli miss iso