Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelRick


World Mitglied, Ratingen

ganz nah

lag Mila, eine der Jungtigerinnen aus dem Kölner Zoo, an der Scheibe
und beobachtete die Besucher.
PS: die Ohren sind angelegt - ihr wißt aus Tarngründen ;-)

Kommentare 11

  • Judith-M. 11. März 2013, 18:57

    Oh... ein Kein-Ohr-Tiger auf der Lauer!! ;-)
    Klasse festgehalten!
    LG Judith
  • Daniela Kabus 11. März 2013, 15:15

    wow das nah, man könnte denken du sitz ihm gegenüber :-D tolle arbeit von dir ;)
  • Gaby Harig 11. März 2013, 13:07

    das sieht ja mal ganz stark aus, die angelegten Ohren machen das Gesicht besonders :) like *** lg gaby
  • Clemens Kuytz 11. März 2013, 6:38

    Keinohrkatze....oder so.....hab ich bisher nur bei Stubentigern gesehen aber bei den großkatzen noch nicht,Danke für´s zeigen.
    lg clem
  • boerre27 10. März 2013, 23:12

    Ich war lange nicht mehr in Köln, da mich das mit Abschuss von Altai einfach zu sehr mitgenommen hat. Du hast ein schönes Foto von einem der Jungtiger gemacht.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Hartmut Schumacher 10. März 2013, 22:59

    Mal schauen ob die Luft rein ist. Schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • Matthes S. 10. März 2013, 22:09

    Ohren? Welche Ohren?
    Schärfe und Farben gefallen hier besonders gut
  • Schnecke 61 10. März 2013, 21:02

    Tarnung ist alles :-))
    tolle Aufnahme
    lG Claudia
  • werner 1957 10. März 2013, 20:22

    Ein ohne Ohren Tiger,hatte ich vorher noch nie gesehen.:o)))
    LG Werner
  • Faszinosum 10. März 2013, 20:13

    Coole Aufnahme.
    Wo sind denn die Ohren????
    Wußte gar nicht, dass Tiger die Ohren einklappen können. ;-))))
    Es ist immer faszinierend zu beobachten, wie genau die Tiere die Besucher wahrnehmen....
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Faszinosum
  • Engel Klaus-D 10. März 2013, 20:00

    Sehr gut erwischt die kleine !!
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 190.0 mm
ISO 2000