Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
913 30

Karin M.


Free Mitglied, Wien

...ganz nah,..

..das letzte, obwohl ich noch soviele hätte,...
mag euch aber nicht nerven,...;-))



...der abflug,..
...der abflug,..
Karin M.


Kommentare 30

  • Karl-Heinz Fleck 4. April 2005, 21:39

    Ich finde die kleine Serie ist ein tolles Doku.
    Ich finde auch gut zu wissen die können hier landen. Ist doch irgendwie beruhigend.
    gruss karl-heinz
  • Manfred Jakoby 28. März 2005, 7:26

    Du scheinst ja der Fliegerei sehr verbunden zu sein. Noch so ein schönes Gerät, das von meinem Freund geflogen wurde. Ein Kollege von ihm ist allerding vor ein paar Wochen auf tragische Weise mit der Maschine abgestürzt - zwei Tote, drei Verletzte.
    W-3A Sokol
    W-3A Sokol
    Manfred Jakoby

    Gruß Manfred
  • Walter Stefanicska 26. März 2005, 8:59

    Starke Doku !
    lg Walter
  • Karin M. 24. März 2005, 10:04

    ja Pezi, mach ich eher selten, aber manchmal ist mir danach,..ggg
    l.g. Karin
  • Pezi aus Wien 24. März 2005, 9:38

    Hi Karin, wo nimmst Du die Nervenstärke her um so dilletantisches Fragewerk zu beantworten.
    Der Hubi ist gelb, fliegen kann er auch und der Patient ist tot. Schöne Serie in gewohnter Qualität. lg.p.
  • monochrome 23. März 2005, 10:26

    @Karin
    Der Eindruck des Fliegens vermittelt sich mir so nicht unbedingt, da hätte der Ausschnitt wiederum etwas größer sein müssen *g
  • Karin M. 23. März 2005, 9:17

    blau auch,...;-)))

    l.g. Karin
  • Karin M. 23. März 2005, 9:08

    @ Mateo
    da sich bei meinen bildern alles im schatten abspielte,..
    ist das gelb natürlich anders,...
    ich hätte auch am farbrädchen drehen können, wollte das aber nicht,..
    l.g. Karin
  • Mateo T 23. März 2005, 9:00

    gelb ja, aber auf anderen Fotos hier in der fc ist das gelb ein wenig anders.

    siehe
    Christophorus 14
    Christophorus 14
    Christian Dunkl
  • Karin M. 23. März 2005, 7:40

    @ Mateo
    nun, dann frisch ich deine erinnerungen ein bisschen auf,...;-)))
    bei uns war der ÖAMTC schon immer gelb, darum wurden sie auch immer die *GELBEN ENGEL* genannt,..
    l.g. Karin
  • Karin M. 23. März 2005, 7:37

    @Lothar
    warum beschneiden?
    so vermittelt es auch wirklich, das der hubi fliegt,.
    l.g. Karin
  • Hans-Jürgen G 23. März 2005, 3:33

    Ich drücke für den Patienten ganz fest beide Daumen....!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Mateo T 22. März 2005, 23:33

    sind die Farben wirklich so? habe sie anders in Erinnerung .
  • monochrome 22. März 2005, 22:18

    aufnahmetechnisch gut gemacht, ich hätte aber den oberen Teil bis kurz über der Kanzel beschnitten, erhöht für mich etwas die Spannung :-))
    LG Lothar