Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Leichsenring


Basic Mitglied, Frohnau

ganz nah

Ich entdeckte dieses Reh keine 20 Meter hinter unserer Pferdekoppel.Warscheinlich ist es krank, da es beim Fotografieren nicht flüchtete.

Kommentare 2

  • ak2311 7. März 2013, 21:09

    Leider ist es wohl tatsächlich krank, weil Du die Fluchtdistanz klar unterschritten hattest. Aber trotzdem ist Dir ein ganz tolles Wildlife aus einer wunderbaren Perspektive gelungen.
    Gruß Anne
  • jokofoto 6. März 2013, 21:33

    Sehr eindrucksvoll mit toller Atmosphäre.
    LG Johannes

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 250