Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Ganz nah dran...

...und mit Festbrennweite fotografiert - da geht schon mal 'ne Ohrenspitze flöten, aber ich mag's trotzdem, ich hoffe, Ihr auch :-)
...............................................................................................................................................
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 7

  • DieElli 13. Januar 2012, 21:40

    Ob ich es mag ?! Ich liebe es!! :D
    War das ein Geburtstagsgeschenk an mich am Dienstag vom Paulemann oder wat ? ;) :D (Ja, ich musste es mal so kurz erwähnen, ich bin jetzt nämlich ein Jahr älter..17 genauer gesagt :))
    Wünsch Euch ein schönes WE!
    "Eure" Eylem :)
  • Matthias Schotthöfer 13. Januar 2012, 5:32

    Ohrenspitzen sind total überbewertet ;-)))
    Klasse mit dem Licht!
    LG Schotti
  • pailo85 11. Januar 2012, 19:36

    ich find's natürlich klasse! das glitzern ist traumhaft!
    GlG Filo
  • Annette He 11. Januar 2012, 14:38

    Und die Pfoten hast Du auch abgeschnitten, ts, das geht ja gar nicht, lach. Ist doch superklasse, allein schon des Lichts wegen mußt Du uns das Bild zeigen.

    Gruß,
    Annette
  • NatiXXXL 11. Januar 2012, 8:06

    Deine Buben kommen IMMER klasse rüber, ob mit oder ohne Ohrenspitze ;o))))
    LG Renate
  • fotommy 10. Januar 2012, 23:10

    ich find´s klasse so - wer sagt denn, dass das Ohr drauf sein muß?!
    Schönes Portrait, tolles Licht - wo wohnst Du...da gibt´s Sonne???! Oder war das neulich in Dänemark...
    Hier gibt´s jedenfalls keine Sonne, aus Verzweiflung habe ich das erste Mal in meinem Leben einen Studioaufbau gemacht...
    LG, Anne
  • fotommy 10. Januar 2012, 23:06

    ich find´s klasse so - wer sagt denn, dass das Ohr drauf sein muß? Schönes Portrait, tolles Licht - wo wohnst Du - da gibt´s Sonne???! Oder war das neulich in Dänemark...
    Hier gibt´s jedenfalls keine Sonne, aus Verzweiflung habe ich das erste Mal in meinem Leben einen Studioaufbau gemacht...

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz