Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 5

Jaane Wendt


Free Mitglied, Hamburg

ganz nah dran

Kitz oder Damwild?
Norreskoven
Dänemark 04/2010

Kommentare 5

  • Thoralf Rickert 3. Juli 2010, 22:24

    Wirklich schön nah dran für Rotwild
  • ReinholdU 22. April 2010, 12:53

    Schön ist er inmitten der vielen Buschwindröschen.
    VG Uli
  • Andreas E.S. 21. April 2010, 23:39

    Das ist ganz sicher ein ausgewachsener Damhirsch. Er fängt ja schon an, das neue Geweih zu schieben. VG Andreas
  • Die SetterEule 21. April 2010, 21:43

    Ich sag mal nö, kein Kitz.
    Schliesse mich da JöSch an.
    Aber trotzdem klasse erwischt!
    LG Carmen
  • JöSch 21. April 2010, 21:16

    Da wäre ich mir nicht so sicher... ;o)
    Ich glaube eher das das ein Damhirsch ist und noch dazu ein nicht mehr ganz sooo junger.
    Aber egal, was das ist, schön ist es allemal!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz