Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
592 46

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Ganz nah dran!

Dies ist die Knospe eines Großblättrigen Löwenohrs, habe ich vorher weder gehört noch gesehen.

Die Pflanze habe ich entdeckt auf der Fototour im Botanischen Garten Bremen mit Margret Hentschel

Ich hatte zum ersten Mal mein neues Makro-Objektiv im Einsatz, es macht großen Spaß, damit zu fotografieren!

aufgenommen am 13.9.2013

Weberknecht oder Schneider (Opiliones)
Weberknecht oder Schneider (Opiliones)
Margret Hentschel

Kommentare 46

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten