Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Ganz nah dran!

Dies ist die Knospe eines Großblättrigen Löwenohrs, habe ich vorher weder gehört noch gesehen.

Die Pflanze habe ich entdeckt auf der Fototour im Botanischen Garten Bremen mit Margret Hentschel

Ich hatte zum ersten Mal mein neues Makro-Objektiv im Einsatz, es macht großen Spaß, damit zu fotografieren!

aufgenommen am 13.9.2013

Kommentare 47

  • Cornelia Schorr 25. September 2013, 21:38

    Klasse geworden!!! Ich seh schon, du wirst der Makrofotografie verfallen!

    LG conny
  • ritayy 25. September 2013, 0:04

    das sieht ganz toll aus ! das Motiv und Farben sind wirklich toll ! VG Rita
  • w.regini 24. September 2013, 12:15

    Ganz feines Makro von dir in allerbester Qualität. lg walter
  • Pe.Ha.Ha.Be. 23. September 2013, 21:30

    Glückwunsch zum neuen Objektiv. Mein Makro möchte ich auch nicht mehr hergeben :-)

    Ich sollte mal wieder in den bot Garten gehen...

    Hast das Löwenohr fein entdeckt und super festgehalten.
    Lg Petra
  • Alfred Schultz 23. September 2013, 20:09

    Es macht auch Spaß, dein Makro-Bild
    zu betrachten.
    Die Pflanze sieht irgendwie einladend aus.
    Gruß - A.
  • Wolfgang a.H 23. September 2013, 10:27

    Hallo Christel

    Klasse diese Schärfe, kommt sehr gut rüber.

    Gruß Wolfgang
  • ela 291 23. September 2013, 7:41

    Das sieht fantastisch aus eine klasse Arbeit

    LG Ela
  • Traudel Clemens 22. September 2013, 19:18

    Wie hübsch diese mir unbekannten Blumen doch aussehen mit ihrem leuchtendroten Innenleben. Durch Deine Bearbeitung hat die Aufnahme eine besonders schöne Wirkung. Eine gute neue Woche und
    schöne Grüße Traudel
  • Karlheinz Rosenkranz 22. September 2013, 5:27

    Gelungene Aufnahme einer Pflanz, die ich bisher auch nicht kannte.
    VG Karlheinz
  • Erika N. 21. September 2013, 23:05

    ..diese Pflanze habe ich noch nie gesehen,
    die hast du sehr schön in Szene gesetzt...
    lg erika
  • Annette Hahlbeck 21. September 2013, 21:03

    Starke Aufnahme - die Schärfe ist perfekt und die Farben sind hervorragend !
    LG Annette
  • dodo139 21. September 2013, 20:03

    Fantastisches Makro.
    LG Doris
  • Isiikati 21. September 2013, 19:08

    Wunderschön, habe ich noch nie gesehen.. fantastischer Schärfeverlauf. Ein toller Gruß ins Wochenende
    Lg.IsiiKati
  • Bernhard Kuhlmann 21. September 2013, 18:51

    Hammer, schon mit diesem Bild hat sich das Macro bezahlt gemacht !
    Die Blüte sieht ja fantastisch aus !
    Erstaunlich, das man die noch nicht kennt !
    Gruß Bernd
  • ev@wi 21. September 2013, 18:36

    ein zauberhaft schönes macro mit interessanter bea umgesetzt !!
    liebe grüße
    eva
  • Gisela Schwede 21. September 2013, 16:47

    Die Farben sind super, und das ganze Bild wirkt klasse durch den Schärfeverlauf.
    LG Gisela
  • Nikon Ikone 21. September 2013, 15:59

    Einfach klasse.
    LG Inge
  • just a moment 21. September 2013, 15:31

    Das sieht fantastisch aus, ein wundervolles Makro... sehr schön auch der Schärfeverlauf und die Farben!
    GLG Petra
  • Edi Ogris 21. September 2013, 14:10

    Eine erstklassige Makro Aufnahme, tolle Farben und klasse Schärfe
    LG EDI
  • Beat Niederhauser 21. September 2013, 13:29

    Excellente - Aufnahme, superbe fhoto, wünsche ein gutes Wochenende
  • Gordon 42 21. September 2013, 12:30

    Habe ich noch nie gesehen...sieht ja toll aus.Liebe Grüsse Günter.
  • Trautel R. 21. September 2013, 10:55

    ein interessantes blütenmotiv hast du sehr gut festgehalten, ich muss gestehen, davon habe ich bisher auch noch nie etwas gehört.
    lg trautel
  • de Cooper 21. September 2013, 10:38

    WOOOOOOOOOOW mein Renner des Tages...!
    geht sofort zu meinen Favoriten !

    g.l.g.v.Udo& ein schönes Wachende
  • bineke 21. September 2013, 10:21

    Hervorragend gelungen mit einem klasse Schärfeverlauf, Bildaufbau, Farben und Schärfe, TOP !
    LG Bine
  • Bernhard Buchholz 21. September 2013, 10:18

    Das ist absolut gelungen, die Farben und auch die Schärfe sind echt klasse, habe ich noch nie gesehen

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1