Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Corinna Schöning


Free Mitglied, Eutin

Ganz nah betrachtet 1

Ich weiß leider nicht mal genau was für eine Pflanze das war. Bitte um Verbesserungsvorschläge!!!!

Ganz nah betrachtet
Ganz nah betrachtet
Corinna Schöning

Kommentare 3

  • Uta Rg. 10. April 2010, 11:17

    Jetzt kann ich nicht ganz nachempfinden, was ULiULi so meint - ich finds einfach schön und toll gesehen.
    So macht das Fotografieren doch Spaß.....
    Laß dich nicht entmutigen.
    GGLG
    Uta
  • ULiULi 9. April 2010, 21:59

    Für mich zu wirr. Das Auge wandert unstet umher und findet keinen Halt.
    Gruß / ULi
  • Susanne Schöning 9. April 2010, 19:08

    ich finde dieses bild sehr gelungen mit dem verschwommenen hintergrund und vorne schärfe.
    GGLG susanne