Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Ganz nah am Feuer

Ein wärmendes Lagerfeuer zu später Abendstunde ist etwas Wohliges. Ein Gläschen Wein, ein Fläschchen Bier oder zwei ;-) Sternenhimmel und Meeresrauschen - dazu ein Gitarrespieler und alle singen "Countryrose".

Habe ich etwas vergessen?

... die Feuerwehr mußte nicht kommen ;-)

... meine Kamera hatte keinen Hitzekollaps!

Kommentare 8

  • Sanseira 3. Mai 2014, 18:46

    Ja, da könnte ich auch stundenlang reinschauen. Schön festgehalten. Viele Grüße, Manfred
  • Hubert J. 8. Oktober 2013, 12:08

    Hallo Regina, nein Du hast rein Garnichts vergessen.
    Was schöneres zum Ausklang eines Tages gibt es wohl kaum. Wunderbares Bild sehr gute Idee es mal so festzuhalten.
    LG Hubert.J
  • Siegfried J 7. Oktober 2013, 12:52

    Nein, du hast nichts vergessen.

    Foto und Beschreibung finde ich sehr gelungen - am liebsten würde ich meine Hände, zum Wärmen, Richtung Monitor halten -

    Gruß
    Siggi
  • marant 5. Oktober 2013, 19:10

    sowas wärmendes könnte ich jetzt auch gut gebrauchen ... aber dein Photo tut es auch ... nicht dass ich zu singen anfange ;o)

    Viele Grüsse ...
    Marant
  • ripperl 5. Oktober 2013, 12:25

    Das richtige Bild bei diesem Wetter!! Bin froh, dass dein Experiment ohne Verletzungen und Sachschäden vorüber gegangen ist!
    Liebe Grüße Richard
  • SUZIKJU 5. Oktober 2013, 12:15

    So sollte es auch sein an diesem verregneten Samstag. Schöne Erinnerungen und Gefühle machen den Tag gleich besser! Macht das Beste draus - Regina
  • realherz 5. Oktober 2013, 11:45

    Ich wüsste da schon noch etwas,
    ein Glas Havanna-Club mit einer Cohiba und das ganze am Strand von Cuba :-))
    Sehr schön festgehalten.....da wird es einem warm ums Herz.
    LG Realherz
  • Ebert Harald 5. Oktober 2013, 11:38

    da wird ein gleich warm,VLG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 29.1 mm
ISO 400