Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
ganz links aussen: nicht das erste, aber weiter raus konnte keiner..

ganz links aussen: nicht das erste, aber weiter raus konnte keiner..

Thomas Rubin


Free Mitglied, Stans

ganz links aussen: nicht das erste, aber weiter raus konnte keiner..

Für Schweizer: Bubi bögle Bubi xund

Für nicht Schweizer: Versuch doch mal, die Faszination der Berge zu umschreiben... - komm bloss nicht mit Leistung, Vernunft, Streben nach oben oder so ähnlichem

Für Psychologen: Seit vierunddreissig Jahren und noch kein bisschen gescheiter...

Kommentare 3

  • Klaus Zeddel 3. Januar 2004, 23:10

    Ein herrliches Foto eines Tiefschneehangs. Da müßte man jetzt sein. Gefällt mir sehr.
    Gruß Klaus
  • Urs Jutz 3. Januar 2004, 21:49

    nicht nur einen schönen tiefschneehang, auch ein sehr schönes bild.
    gruss vom bodensee urs
  • Christina Bachlmayr 3. Januar 2004, 20:15

    berge brauchen wir
    nicht wie du schreibst...
    da zählt kein Alter
    aber --du--haste es ja super festgehalten ??

    Lg Christina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz