Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Trzoska


Pro Mitglied, Berlin

Ganz leise...

atmet die kleine Riesin gestern in ihrem Klappstuhl frühmorgens. Bin extra zeitig los, damit ich einen Platz in der 1.Reihe ergattern konnte. Zum Glück hatte ich mich direkt vor dem Berliner Dom gestellt, wer später kam, hatte eventuell Pech und mußte neben dem Geisyr stehen, der alle paar Minuten ausbrach. Das war dann noch zusätzlich Wasser von oben ;-))

Kommentare 3

  • Tamara Trzoska 11. Oktober 2009, 11:54

    @Dankeschön Nadine ;-))
    @ *fg* Günter, wird nicht wieder vorkommen, versprochen... Sie hat ja einen kleinen Teppich unter ihren Füßen, und zwei Lagerfeuer damit es nicht ganz so kalt ist ;-))

    LG Tammi
  • Günter Ludewigs 10. Oktober 2009, 16:37

    Barfuß bei der Kälte. Sie wird ja wohl gegen die Grippe geimpft sein.
    Aber, Tamara, man belauscht eine Dame doch nicht beim Schlafen.
    LG Günter
  • Nadine Faase 4. Oktober 2009, 18:41

    Wunderbares Porträt der kleinen Riesin! :-)

    LG
    Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Events
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz