Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

ganz leise an der Lauter

Für seine Workshop-Premiere hatte sich Farnk Janetzke einen perfekt geeigneten Platz an dem kleinen Fluß Lauter ausgesucht, der an der Grenze zu Frankreich verläuft. Es wat ein idealer Ort - nicht nur um die Kälteunempfindlichkeit von Frank und seines Assistenten Monti unter Beweis zu stellen - es gab auch ein paar sehr idyllische Stellen dort, die wie geschaffen dazu waren, unser Modell Jessica etwas träumen zu lassen.
Danke Jessi !

Kommentare 13

  • monika hagenah 24. September 2013, 13:32

    Bilder am Wasser mag ich auch so gerne.
    Dies hier ist sehr schön und verträumt.
    LG Monika
  • Markus Albert Wiedenmann 17. September 2013, 7:44

    sweet...absolut top
  • TheRealMonti 11. September 2013, 11:00

    Sehr schöne Aufnahme einer sehr hübschen Elfe an einer wunderbaren Location. Diese Aufnahme "lebt".
    Gefällt ausgezeichnet. Herrlich,wie gewünscht umgesetzt und das sprudelnde Wasser miteinbezogen.
    Hans, hier unten noch ein paar cm mehr Luft und es wäre m.E "noch ein Tickelchen" besser. Ich weiß, ich finde wohl immer was, habe aber die Hoffnung das Du ein wenig beschnitten hast und dort vielleicht für eine finale Version noch etwas zugeben kannst. Falls nicht, erinnere Dich an mein Sprüchlein (Es darf beim Fotografieren immer ein bisschen mehr sein - Geschnitten wird zum Schluß !).
    Sehr gute Arbeit - Klasse zu sehen wie gut Du alles umgesetzt hast ! Gruß Monti
  • anny22 10. September 2013, 22:27

    Ich find das ganz große Klasse, Hans!
    LG Jens
  • cattymccat 10. September 2013, 21:56

    Ein tolles Portrait in einem wunderschönem Licht,
    gefällt mir sehr!
    VG Christian
  • enner aus de palz 10. September 2013, 21:55

    Das schaut man sich gerne länger an, da passt alles, eine ganz tolle Arbeit von dir.
    VG Rainer
    +++TOP+++
  • Fidibauer 10. September 2013, 21:00

    wunderschön - das Foto und das Model...
    lg Fidibauer
  • Toms-Photoart 10. September 2013, 13:21

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit viel Gefühl !!
    Perfekt !!!

    Lg Tommy
  • Safir 123 10. September 2013, 12:54

    Klasse Lichtgestaltung und ein gelungenes Foto
    Hans
    HG Torsten
  • TacitusRomeo 10. September 2013, 11:17

    Sehr gute Aufnahme.
    VG
  • Frank Janetzke 10. September 2013, 10:52

    hallo hans,
    ich bin einfach nur begeistert von dieser arbeit. das licht ist perfekt und auch die farben passen hervorragend. du hast hier wunderschön den lichtdurchfluteten hintergrund mit in dein bild einbezogen. trotzdem liegt immer noch die haupt aufmerksamkeit auf jessy. ein wirklich hübsches model hast du hier meiner meinung nach perfekt präsenetiert. wenn ich solche ergebnisse sehe ist das ein zeichen für mich, dass ich meine arbeit richtig gemacht habe. danke für dieses bild.

    gruß
    frank
  • Wolfgang Nickel 10. September 2013, 9:35

    Der Schärfeverlauf mit dem Fokus auf das Hauptmotiv ist sehr ansprechend gewählt, dadurch wird deine Bildaussage der Verträumtheit unterstrichen. Das die junge Frau nicht Bildmittig positioniert wurde gefällt mir sehr gut und das Hauptmotiv ist eine wahre Schönheit, da fiel die Konzentration auf das Modell bestimmt sehr leicht. Auch wenn Portraits nicht zu meinen bevorzugten Motiven gehören, hier wirkt alles sehr stimmig, ausgewogen und harmonisch. Der Wettergott stand auf deiner Seite...

    Gruß

    Wolfgang
  • Hartmut Wulf 10. September 2013, 8:51

    Eine sehr schöne Portraitaufnahme. Die Bildgestaltung gefällt mir.
    LG
    Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 891
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2