Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ganz leise abheben...

ganz leise abheben...

563 7

Karlheinz Lutzmann


Basic Mitglied, Halstenbek

ganz leise abheben...

Mein Beitrag zum 1. November 2001: Jugendstilgrabmal auf dem Tschechischen Nationalfriedhof in Prag

Kommentare 7

  • Sylvia Mancini 2. November 2001, 23:19

    Sie scheint aus dem Grab zu kommen, und sie hat eine Aura, wie ein Geistwesen...fast ein wenig gruselig. Ein schönes Friedhofsbild!
  • Ilse Rüttgers 2. November 2001, 12:36

    Das Grabmal hat etwas Mystisches. Die Figur scheint wirklich gleich davon zu schweben. Das Bild finde ich eindrucksvoll. Ilse
  • Olivia Groß 1. November 2001, 22:33

    Die Figur hat ja einen richtigen Heiligenschein. Oder sieht das nur bei mir so aus?
    Viele Grüße,
    Olivia
  • Markus Tschan 1. November 2001, 19:32

    @Oliver
    Ich glaube, Ich weiß, was Du meinst und stimme Dir vollkommen zu, allerdings hätte ein Weichzeichner besser gepaßt.

    Gruß
    Markus
  • Oliver Dietrich 1. November 2001, 19:29

    Sagenhaftes Bild! Gerade diese leichte Unschärfe verleiht der Figur die "Engelhaftigkeit". Dieses Motiv ist sehr stimmungsvoll und harmonisch.
    Gruß, Oliver
  • Lene Busch 1. November 2001, 19:10

    Das Foto ist leider nicht ganz scharf, und ich hab auch überlegt ob ich das schreiben soll, denn irgendwie rührt mich das Bild an. Schön gesehen.
    Gruß Lene
  • Markus Tschan 1. November 2001, 19:05

    Scheint mir nicht ganz scharf zu sein, ansonsten ein cooles Bild!
    Gruß
    Markus