Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

ganz langsam...

kam eine kleine Gruppe Rehe auf mich zu um dann an mir vorbei zu ziehen, meist sehe ich sie ja nur noch von hinten;-))

Kommentare 36

  • Joke Hulst 19. Juli 2014, 8:37

    Beautiful photo's and presentation !
    Gr. Joke
  • Cordel 11 18. März 2014, 22:13

    Oh Du Glückliche.
    Da hast Du ja viele schöne Momente erwischt.
    Diesen Augenblick kann Dir keiner mehr nehmen.
    LG Cordula
  • HYZARA 16. März 2014, 9:36

    Sie wirken total entspannt, ein Genuss ihnen zuzusehen!
    Hab einen schönen Sonntag!
    HYZARA
  • Elke Becker 15. März 2014, 19:25

    Oh, dieses Glück gönne ich Dir, zumal Du uns daran teilhaben lässt!
    LG Elke
  • Corry K. 15. März 2014, 17:12

    KLASSE
    lg
  • Pixelknypser 15. März 2014, 16:25

    da mußt Du aber ganz schön mucksmäuschenstill gewesen sein.Dafür wurdest Du auch mit solch schönen Motiven belohnt.VLG Ingo
  • Dario Zeller 14. März 2014, 20:47

    Die hast Du aber bestens erwischt, eine feine Collage.
  • FunX 13. März 2014, 22:12

    Ja, so geht es mir auch immer!
    :-)
    Du hast sie im vollen Licht erwischt....
    Klasse!
    Liebe Grüße
    FunX
  • franks.art 13. März 2014, 15:16

    Bestimmt ein schönes Wildlife-Erlebnis...Super!
    LG Frank
  • Annette Ralla 13. März 2014, 8:17

    Tolle Aufnahmen sind das, vor allem der Bock, welcher sich noch im Fellwechsel befindet!
    LG Annette
  • ReMemBer 12. März 2014, 17:27

    das problem mit dem immer nur von hinten kenne ich auch zur genüge:-))
    eine herrliche collage, mal wieder in einer bestechenden qualität!
    lg marion
  • dodo139 12. März 2014, 17:21

    Da hast du eine tolle Serie fotografiert. Super.
    LG Doris
  • jopArt 12. März 2014, 17:12

    eine schöne collage und jedes bild für sich ist sehenswert, hast du richtig gut gemacht!

    lg hans
  • Veronika A. 12. März 2014, 16:26

    Das sind Momente, wo die "Luft wegbleibt". Sehr gute Fotos sind dir gelungen von diesen schönen Tieren.
    LG Veronika
  • Reinhard L. 12. März 2014, 14:36

    Ein beneidenswertes Erlebnis, und ausgesprochen gut festgehalten. Bei uns sind sie eigentlich nicht selten, aber ich sehe sie auch immer nur aus der Ferne. Heißt ja nicht umsonst ,, scheues Reh´´.

    LG Reinhard
  • Sibille L. 12. März 2014, 13:06

    Meinen Glückwunsch zu dieser schönen Begegenung und der tollen Collage. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Sibille
  • Bettina Stein 12. März 2014, 8:10

    eine tolle begegnung, da hast du echt glück gehabt!
    LG Bettina
  • Kurt Hürzeler 12. März 2014, 7:22

    Sehr schöne Bilder zeigst Du hier in der tollen Collage Elske. Das sind doch echte Fotografen-Highlights.

    LG Kurt
  • Fotofan9 11. März 2014, 23:22

    Wunderschöne Momentaufnahmen hast Du in einer tollen Collage zusammengefaßt. LG Harald
  • Lichtspielereien 11. März 2014, 22:54

    Ganz schön vertrauen haben sie da aufgebaut.
    Musst viel Ruhe ausstrahlen!
    Schön das zu erleben und prima festgehalten.
    LG
    Verena
  • Andre´s Bilderwelt 11. März 2014, 22:38

    Suuuper hast du diesen nicht alltäglichen Moment festgehalten.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • JOKIST 11. März 2014, 22:22

    Gelungene Collage deiner geglückten Rehpirsch !

    LG Ingrid und Hans
  • schatz katharina 11. März 2014, 22:19

    Eine Hervorragende Fotoarbeit von dir ,liebe Elske ,mein Kompliment!!!LG Katharina
  • Nirak. 11. März 2014, 22:07

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Begegnung. Toll, dass Du noch so viele schöne Fotos machen konntest.
    LG Karin
  • Lemberger 11. März 2014, 21:51

    gratulation zu diesen schönen aufnahmen. das nenne ich glück!
    lg mh